Lieber Shepherd,
an dieser Stelle fehlen mir nun wirklich die Worte. Ich weiß gar nicht (mehr), was ich darauf antworten soll. Mein Gefühl ist, du "hast den Nagel auf dem Kopf getroffen".
Ich musste erstmal "verdauen", was du so klar erkannt und geschrieben hast.
An dieser Stelle bin ich fast soweit, diesen Faden schließen zu lassen. Es wäre ein sehr sehr schöner, hoffnungsvoller Abschluss mit der Aussicht auf - hm, hier fehlt mir doch glatt das richtige Wort - ...
Mit der Aussicht auf ALLES WIRD GUT!?
♥lichen Dank, dir lieber Shepherd und allen anderen treuen Schreiberinnen und Schreibern! Und ja, das Forum bedeutet mir sehr viel, die Kontakte, die sich hier so entwickelt haben. Vllt. sogar eines Tages im richtigen Leben!?
Träumerin
an dieser Stelle fehlen mir nun wirklich die Worte. Ich weiß gar nicht (mehr), was ich darauf antworten soll. Mein Gefühl ist, du "hast den Nagel auf dem Kopf getroffen".
Ich musste erstmal "verdauen", was du so klar erkannt und geschrieben hast.An dieser Stelle bin ich fast soweit, diesen Faden schließen zu lassen. Es wäre ein sehr sehr schöner, hoffnungsvoller Abschluss mit der Aussicht auf - hm, hier fehlt mir doch glatt das richtige Wort - ...
Mit der Aussicht auf ALLES WIRD GUT!?
♥lichen Dank, dir lieber Shepherd und allen anderen treuen Schreiberinnen und Schreibern! Und ja, das Forum bedeutet mir sehr viel, die Kontakte, die sich hier so entwickelt haben. Vllt. sogar eines Tages im richtigen Leben!?
Träumerin

Für mich hat es so etwas Hoffnungsvolles.
,
Kommentar