Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Up and down, that's life!
      Mein Mann liegt mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus.

Bonny wird die Nerven behalten diesmal.

Kommentar

hoffe das alles gut ausgeht

Kommentar

Natürlich hoffe ich das auch.
          Leider habe ich nur wenig Einfluss darauf. Ich weiß nur: Mit Angst mache ich nichts besser, weder für ihn noch für mich.

Kommentar

Ich wünsche euch, dass alles gut geht. Aber er wurde ja rechtzeitig behandelt.

Alles wird gut!

Kommentar

Oh man Bonny, ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht.

Meine Mutter ist letzten Montag aus dem Krankenhaius entlassen worden. Sie war wegen dem Herz drin, man hat aber angeblich nichts gefunden. Dieses Nichts finden hat jetzt dazu geführt, dass sie gestern wieder ins Krankenhaus gekommen ist, allerdings in ein anderes, und sie liegt jetzt erst einmal im künstlichen Koma und wird beatmet. Mal sehen, was die Untersuchungen ergeben.

Kommentar

Ach Wolle, das ist ja auch keine gute Nachricht.

Wie geht denn das? Man findet nichts und danach wird sie ins Koma gelegt??

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
                  Ach Wolle, das ist ja auch keine gute Nachricht.

Wie geht denn das? Man findet nichts und danach wird sie ins Koma gelegt??
                  Frage ich mich auch. Ich muss jetzt sagen, ich weiß nur, was mein Bruder mir erzählt hat, denn ich wohne ja weiter weg von meinem ursprünglichen Heimatort. Aber es handelt sich um zwei verschiedene Krankenhäuser und das erste, was nichts gefunden hat, muss schlampig gearbeitet haben. Ich denke mal, wenn die nächsten zwei Tage rum sind, kann man mehr sagen.

Kommentar

Mensch, Wolle, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!

Kommentar

Hallo Bonny und Wolle,

ich wünsch Euch für Eure Lieben alles Gute.

Kommentar

Entweder hatte er mehrere kleine Infarkte oder er hat angina pectoris. Sie müssen noch die genauen Laborergebnisse abwarten. Ggf muss er in die Uniklinik für eine Herzkatheteruntersuchung.
                        Er merkt zur Zeit nichts und ist schon sauer, weil er nicht aufstehen darf. Typisch!

Kommentar

Alles Gute für Euch, Bonny, Dich und Deinen Mann - Wolle, Dich und Deine Ma.

Kommentar

Meine guten Wünsche habt ihr ebenfalls, ich halte die Daumen gedrückt!

Kommentar

Da mag ich mich nur den Worten meiner Vorschreiberinnen anschließen. Alles Gute für euch alle!

Kommentar

Es sind diese Ohnmachtsgefühle, die mir zu schaffen machen.
                                Eine Situation einfach aushalten, ohne tätig werden zu können. Das ist einfach nicht mein "Ding".
                                Anschauen, zulassen, loslassen....das wäre es!
                                Wie mach ich das? Wie komme ich dorthin?

Kommentar

Lädt...
                                X