Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Mensch,

Schön bist du wieder hier

Hatte mich gefreut, als ich sah, dass du wieder online bist

lg ann_a

Kommentar

Zitat von windfrau Beitrag anzeigen
      würd mich freuen, lagsamer gelesen zu werden.
      Dem kann ich mich (bezogen auf meine Postings) absolut anschließen. Und ein "gründlicher" hinzufügen.

Belassen wir es dabei.

.

Kommentar

Hej Mensch

Ich möchte Dir einfach einen Gruss hier lassen.

Als Gesperrt-Erfahrene kann ich Deine Gefühle in gewisser Weise nachempfinden.

Ich an Deiner Stelle würde mich jedoch über und mit denjenigen freuen, die Dich vermisst haben und es Dich an dieser Stelle auch öffentlich wissen lassen (Stichwort: Wertschätzung). Darauf würde ich an Deiner Stelle den Fokus legen. Meine Erfahrung zeigt mir, dass dies ein gesunder und zufrieden machender Weg in der virtuellen Welt ist, aus dem sich ganz real wunderbare Verbindungen entwickeln lassen.

Alles Gute wünsche ich Dir - Wilson

Kommentar

Ich danke dir, Wilson!

Kommentar

Hallo Mensch, ich freu mich auch das Du wieder da bist. Und mit den Verbindungen hat Wilson recht oder?

Kommentar

Liebe Mensch!
              Moin Mysti (ich sah ein Inselbild im Wetterbericht, Du schwirst bestimmt auch um diesen Faden herum)

Gruesse Euch.
              Etwas verspaetet ein gutes Neues!
              und morgen Nacht auch ein Xin nian kuaile im Jahr des Wasserdrachens.

Ich mag Euch, beide.
              Und ich werde keine Stellung beziehen.
              Ich habe genug Baustellen in meinem Leben.
              Ich freue mich, Euch wieder zu lesen und sicherlich auch, mit Euch auszutauschen.

Aber mein Ziel 2012 lautet "Polarisieren ueben ja - und zwar auf mich !"

In diesem Sinne... auf das neue Jahr *cheers*

Kommentar

Ich freue mich auch darüber, dass du wieder hier bist, Mensch

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

wünsche ich allen Forumels, auch denen, die im Moment nur zuschauen dürfen.

Liebe Grüße von Mane

Kommentar

Danke allen, die mich begrüßt haben.

@Mane: Sorry! Das hab ich doch glatt übersehen. Die nachträgliche Freude ist umso größer.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr weiter über mich sprechen wollt, so tut das bitte in einem anderen Faden.
                      Das man es ueberhaupt macht und NIEMAND, auch nicht seitens der Moderation, eingreift, ist fuer mich ein unschönes Zeichen von Respektlosigkeit.

Selbst kleinen Kindern gegenueber wuerde ich das nicht einmal tun.

Ich finde, man sollte sich dessen !

Kommentar

Liebe Mensch,

wie geht es Dir?
                        Was macht Deine Schwester?

Kommentar

OT an

@Lindenbaum:

Das man es ueberhaupt macht und NIEMAND, auch nicht seitens der Moderation, eingreift, ist fuer mich ein unschönes Zeichen von Respektlosigkeit.

Wie hättest du es denn mit deinem Moderatorenteam von deinem Forum bewerkstelligt? Um ALLE Beteiligten zufriedenzustellen?

Im Nachhinein so zu tun, als hätte man alles besser gewusst und gemacht ist einfach ... Warum hast du nicht vorher einen deiner "klugen" Tipps dagelassen um evtl. Impulse zu geben?

OT aus

Kommentar

Ok, anscheinend lassen sich kurioserweise solche OT-Stränge nur beenden, wenn die Moderation das letzte Wort hat, obwohl fast jeder (besonders der Fadeneröffner) ein explizites Interesse daran geäußert hat.
                            Alle weiteren OT Beiträge oder solche, die ÜBER eine Person gehen, werden kommentarlos gelöscht - über die Natur von konstruktiven und wertschätzenden Beiträgen bitte in anderen, bereits vorhandenen Fäden weiterdiskutieren.
                            Nomada im Geisterumhang

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Liebe Mensch,

wie geht es Dir?
                              Was macht Deine Schwester?
                              Mir geht es nicht so dolle. Das ist noch untertrieben.
                              Hängt natürlich mit deiner 2. Frage zusammen.
                              Ich bin ständig in der Position, mich wehren zu müssen. Mein schlechtes Gewissen ist ein treuer Begleiter.
                              Externe Hilfe möchte man nicht; man kann ja mich anfordern, glaubt man.

So leid es mir auch tut, ich kann es psychisch, mental und auch körperlich nicht; und: Ich will es auch nicht, solange sie auf andere Hilfe verzichten.

Kommentar

Liebe Mensch,
                                mir ist da noch ein Gedanke gekommen. Du schriebst und schreibst ja immer wieder, dass dich deine Schwester und ihr Mann "anfordern". Ich nehme mal an, das machen sie telefonisch?

Wäre es möglich, dass ihr, du und dein Mann, das Telefon tagsüber ausstöpselt oder den Klingelton ausstellt und du dann eben abends zurückrufst? Ich stelle mir dieses "jederzeit zur Verfügung stehen" auch sehr schwierig vor. Oder eben auf Anrufe nicht reagieren. Dann biste halt nicht da. Punkt. Könnte mir denken, dass sie, also deine Schwester und dein Mann, mit der Zeit dann lernen, dass du eben nicht immer da bist und sie sich anderweitig Hilfe holen MÜSSEN. Und wenn dein schelchtes Gewissen da Probleme damit hat Anrufe zu ignorieren, dann könntest du doch tatsächlich viel für dich selbst unterwegs sein? Spazieren, schwimmen, Schopping-Bummel, Freunde und Bekannte besuchen, ins Café gehen, im Park oder Garten ausspannen... jeden Tag was anderes und OHNE Handy. Damit reservierst du Zeit für dich und du bist dann eben NICHT dauernd zur Stelle, sondern anderswo.

Überhaupt... wo ich früher als Teenie Telefon und Handy toll fand, geht mir das ständige Erreichbar-sein-müssen auch auf den Keks. Mittlerweile schwenke ich mehr und mehr auf Email und Briefform um.

Kommentar

Lädt...
                                X