Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich werde mein Leben außerhalb dieses Forums zu Ende leben.

Lebt wohl!

Kommentar

Ich habe nicht alle Streits mitbekommen. Aber wäre die Ignorierfunktion nicht auch eine Lösung?
      Komm, wäre doch echt schade. Mach vielleicht einfach mal ne Pause, aber alles gleich hinschmeißen?

Kommentar

Nein, ich fühle mich nur nur gemobbt, sondern auch von anderen Forumels und der Forumsführung im Stich gelassen.
        Das Maß ist voll.Es ist bis zum geht-nicht-mehr überzogen worden.
        Ihr werdet prima ohne mich auskommen.
        Alles eine Frage der Gewohnheit!

Kommentar

Liebe Mensch,

ich hätte Dich gerne unterstützt, habe aber hier selbst erfahren müssen, dass mein Fell auch nicht so dick ist.

Kommentar

Die Ignorierfunktion habe ich heute auch schon einer anderen Userin empfohlen.
            Auf jeden Fall empfehle ich dir, Mensch, erstmal eine Nacht oder auch zwei oder drei darüber zu schlafen.
            Du weißt doch, dass Entscheidungen mitten aus der Emotion heraus meistens Schrott sind?

Kommentar

Alles eine Frage der Gewohnheit!
              Du sagst es! Wie alles im Leben.
              Aber nach 29000 Beiträgen?
              10 x mehr wie ich.
              Noch 1000 und Du bekämst bestimmt die bronzene Ehrennadel.

Ausserdem noch zum (etwas) Mitnehmen oder auch nicht:

Konfuzius sagt...
              Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

Zuletzt geändert von mystery; 18.12.2011, 16:04.

Kommentar

Was du im Streitfaden über mich geschieben hast, entspricht nicht im geringsten der Wahrheit.
                Tu doch nicht so, als hättest du den Plan von mir im Sack und Kameras in unserem Haus aufgestellt.
                Du bist nicht im geringsten darüber informiert, wie sich mein Leben in letzter Zeit geändert hat und besitzt die Unverschämtheit, mir auch noch Ratschläge zu erteilen.
                Ich hoffe, dass die Mods nichts davon löschen, damit jeder hier nachlesen kann, wes Geistes Kind du bist.

Kommentar

Liebe Mensch,

ich kann verstehen, dass Du all dies im Moment so gar nicht gebrauchen kannst, hast Du doch genug mit anderen Dingen zu tun. Du bist traurig und möchtest Dich zurückziehen. Ich würde Dich gerne davon überzeugen, dass es sich lohnt hierzubleiben.

Es gibt hier viel mehr "Meinsch"-Liebhaber, als Leute, die Dich nicht mögen.

Schau mal hier: http://www.forum-treffpunkt-leben.de...ls-wissen.html

Überlege doch mal, hat Dir das Forum nicht auch viel Freude und Unterstützung gebracht?

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Liebe Mensch,

ich kann verstehen, dass Du all dies im Moment so gar nicht gebrauchen kannst, hast Du doch genug mit anderen Dingen zu tun. Du bist traurig und möchtest Dich zurückziehen. Ich würde Dich gerne davon überzeugen, dass es sich lohnt hierzubleiben.

Es gibt hier viel mehr "Meinsch"-Liebhaber, als Leute, die Dich nicht mögen.

Schau mal hier: http://www.forum-treffpunkt-leben.de...ls-wissen.html

Überlege doch mal, hat Dir das Forum nicht auch viel Freude und Unterstützung gebracht?
                    Spannend! Den Thread kannte ich noch nicht.
                    Da finde ich:

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank, stimmt soweit alles.
                    Aber: ihr macht mir doch nicht weis, dass ich dem einen oder anderen nicht in die Quere komme oder auf die Nerven gehe. Nur zu, wer hat als erste(r) den Mut?

Mystery, Lobelia? Kein Bock, hier mal vom Leder zu ziehen?
                    Bringt mich ja vielleicht in meiner Entwicklung auch weiter.
                    Der letzte Satz ist die Essenz.
                    @Mensch: Die Leute, die dich "kratzen", an welchen verborgenen Stellen auch immer, können dich weiterbringen als die "Salbenverteiler".
                    Das weißt du doch selber schon lange (s.o.)!

Und so ganz die Samtpfote bist du ja selber auch nicht immer.

Kommentar

Oh, weh, das mit dem Avatar jetzt habe ich es erst begriffen! (wollte kapieren, was eigentlich los war, und hab ein bisschen nachgelesen)
                      Ich hab zu dem Zeitpunkt als Mystery seinen Avatar geändert hatte, nur ein Schaf mit Gesicht gesehen.. ...

Sorry Mensch, ich hab mich mit "Määh" im guten Morgen Faden nicht über Dich lustig gemacht, weil ich es schlicht nicht kapiert habe....(falls das für Dich eins der vielen Dinge waren, die dich geärgert haben.)

Kommentar

Ich hoffe, dass die Mods nichts davon löschen, damit jeder hier nachlesen kann, wes Geistes Kind du bist.
                        Es hat keine Verletzten gegeben und warum sollten Die Mods etwas löschen?
                        Klar kann jeder wissen, "wes Geistes Kind" ich bin und dann selbst entscheiden, ob er etwas damit anfangen kann oder will oder nicht. Es macht die Entscheidung einfacher, wie z.B. bei Deinem Mal so und Mal so oder was wohl dahinter steckt - den Versteckspielchen vor Dir selbst.
                        Du fühlst Dich ständig von mir erwischt, das ist alles.
                        Versuche damit klar zu kommen oder melde Dich ab, aber schiebe es nicht darauf, weil ich ein Monster bin.

Und jetzt mache einfach was Du willst und ich denke, es wäre kein gutes Zeichen für den Rest, wenn sich jemand hier bei diesem Kindergarten, wie beim Elternspechtag oder der Gewerkschaft von oben einmischen würde.

Kommentar

Liebe Mensch,

Du wirst mir / hier fehlen.

Ich wuerde Dir gerne das Delphinbild von damals nochmals senden, aber das ist leider mit dem alten Rechner abgestuerzt.

Auf jedenfall wuensche ich Dir alles Liebe, viel Mut und Kraft
                          Bleibe wie Du bist & viele liebe Gruesse

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                            Da widerspreche aufs Energischste! Natürlich hat es Verletzte gegeben. Das dir das nicht auffällt?

Und jetzt mache einfach was Du willst und ich denke, es wäre kein gutes Zeichen für den Rest, wenn sich jemand hier bei diesem Kindergarten, wie beim Elternspechtag oder der Gewerkschaft von oben einmischen würde.
                            Da ich mich zum Rest, so wie Du es nennst, zugehörig fühle, mein Rest-Wort: In unserem Arbeitsteam entwickelte sich so etwas wie Krieg, weil ein neuer Arbeitskollege permanent bissige Bemerkungen machte. Wir gingen zum Chef und der sagte: "Das ist hier ein Kindergarten, darum kümmere ich mich nicht." Ich ging zu seinem Chef und danach war mein Chef kein Chef mehr und der bissige Kollege wurde Ex-Kollege... So kann es kommen...

Menschfrau, komm bitte wieder!

Kommentar

Klar kann jeder wissen, "wes Geistes Kind" ich bin und dann selbst entscheiden, ob er etwas damit anfangen kann oder will oder nicht. Es macht die Entscheidung einfacher, wie z.B. bei Deinem Mal so und Mal so oder was wohl dahinter steckt - den Versteckspielchen vor Dir selbst.
                              Du fühlst Dich ständig von mir erwischt, das ist alles.
                              Versuche damit klar zu kommen oder melde Dich ab, aber schiebe es nicht darauf, weil ich ein Monster bin.

Oh doch, es hat Verletzte gegeben, mich nämlich. Und zwar mehr, als ich es mir erlauben kann.
                              Ich hatte dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen, dazu warst du nicht fähig. Du musstest weiter mit deinem "Schandmaul" über mich herziehen und Unwahrheiten verbreiten.
                              Du hast noch nicht mal begriffen, dass du dieses Mal zu weit gegangen bist, und selbst wenn...zu einer Entschuldigung oder Rücknahme deiner Posts im Streitfaden bist du gar nicht fähig.

Nomada hat mir bis morgen früh Zeit gegeben, meine Entscheidung zu überdenken.
                              Das könnte ich tun, wenn du hier und jetzt schriftlich zusagst, dass du mich in Zukunft in Ruhe lässt.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Das könnte ich tun, wenn du hier und jetzt schriftlich zusagst, dass du mich in Zukunft in Ruhe lässt.
                                ... putzig, Du machst Deine Entscheidung vom Verhalten eines anderen Menschen abhängig *hm*

Ich an Deiner Stelle würde die Entscheidung für mich allein fällen, für mich ganz allein - im stillen Kämmerlein ... abwägen und entscheiden - aus mir heraus, und nur aus mir heraus ... kein "wenn, dann" ...

Ich glaube, das nennt man Verantwortung übernehmen ... und es bedeutet Freiheit ...
                                ("Ich bleibe, weil ich es so will." - "Ich gehe, weil ich es so will." - "Ich ignoriere Dich, weil ich es so will.")

Alles andere ist für mich Kindergarten ...
                                Zuletzt geändert von wilson; 18.12.2011, 17:52.

Kommentar

Lädt...
                                X