Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Das macht sehr nachdenklich, gell? Und es ist so endgültig.
Ich meinte immer, die Welt müsse dann stehenbleiben und war jedesmal bass erstaunt, wie um mich herum alles weiterlief, als wäre gar nichts geschehen, während ich mich in einem luftleeren Raum befand.
Das macht sehr nachdenklich, gell? Und es ist so endgültig.
Ich meinte immer, die Welt müsse dann stehenbleiben und war jedesmal bass erstaunt, wie um mich herum alles weiterlief, als wäre gar nichts geschehen, während ich mich in einem luftleeren Raum befand.
ja sicherlich, vielleicht denkt man das sei ein Grund die Welt für einen Moment anzuhalten, aber eben nur für einen persönlich.
Es dreht sich schon alles weiter, aber für einen selbst die Zeit einen Moment stehen zu lassen ist, denke ich, schon o.k.
Der Löwe hat nur kurz gegrüßt und uns ansonsten in Ruhe gelassen.
Ich komme mit der Situation wesentich besser zurecht; allerdings hat sich meine Einstellung noch nicht automatisiert, ab und zu muss ich sie noch bewusst abrufen.
Außerdem bin ich erleichtert, wenn ich "es" hinter mir habe.
Also so ganz normal kann ich noch nicht damit umgehen, es ist aber wesentlich besser geworden.
Leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Schwester erneut verschlechtert.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein Mensch dauerhaft so leiden muss.
Kommentar