Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Hubert! Das tut mir leid. Lass es dir nicht zu nahe gehen, wenn möglich.
    Sowas ist immer schlimm, ich weiß.
    Alles Liebe für dich!

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      er ist schon gestorben.
      Herzliches Beileid. tut mir echt leid.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
        er ist schon gestorben.
        Mein Beileid

Kommentar

Ja, vielen Dank, Mensch, Wolle und Raindorps,
          der Tod ist ja nichts unnatürliches, ich wurde nur in letzter Zeit sehr oft mit ihm konfrontiert.

Kommentar

Hallo Hubert1,

in der letzten Zeit bist du mir sehr viel "beigestanden". Jetzt möchte ich dir meinen Trost bzw. mein Beileid spenden.

Bist du ihm (deinem Onkel) sehr nahe gestanden?

Kommentar

Das macht sehr nachdenklich, gell? Und es ist so endgültig.
              Ich meinte immer, die Welt müsse dann stehenbleiben und war jedesmal bass erstaunt, wie um mich herum alles weiterlief, als wäre gar nichts geschehen, während ich mich in einem luftleeren Raum befand.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen

Bist du ihm (deinem Onkel) sehr nahe gestanden?
                vielleicht ein wenig von den Wesenszügen her.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                  Das macht sehr nachdenklich, gell? Und es ist so endgültig.
                  Ich meinte immer, die Welt müsse dann stehenbleiben und war jedesmal bass erstaunt, wie um mich herum alles weiterlief, als wäre gar nichts geschehen, während ich mich in einem luftleeren Raum befand.
                  ja sicherlich, vielleicht denkt man das sei ein Grund die Welt für einen Moment anzuhalten, aber eben nur für einen persönlich.
                  Es dreht sich schon alles weiter, aber für einen selbst die Zeit einen Moment stehen zu lassen ist, denke ich, schon o.k.

Kommentar

Ich schreib hier grade nicht so viel.
                    Ich bin mehr mit leben beschäftigt und mit dem Zurückfinden in mein Leben.

Kommentar

....und das freut mich für dich, liebe Mensch.
                      Danke für die Info.

Kommentar

Heute Nachmittag geht's zum 1. Mal seit 2 Wochen wieder in die Löwengrube.

Kommentar

....und: davon gehe ich aus - du hast sie überlebt!
                          Die Frage ist: Wie?
                          Wie ist es dir ergangen und wie fühlst du dich danach?

Ähm - mit ner Kurz-Info bin ich schon zufrieden.......

Kommentar

Der Löwe hat nur kurz gegrüßt und uns ansonsten in Ruhe gelassen.
                            Ich komme mit der Situation wesentich besser zurecht; allerdings hat sich meine Einstellung noch nicht automatisiert, ab und zu muss ich sie noch bewusst abrufen.
                            Außerdem bin ich erleichtert, wenn ich "es" hinter mir habe.
                            Also so ganz normal kann ich noch nicht damit umgehen, es ist aber wesentlich besser geworden.

Kommentar

Danke für die Info, liebe Mensch.
                              Ich bin mir sicher: Es wird von Mal zu Mal besser!

Kommentar

Leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Schwester erneut verschlechtert.
                                Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein Mensch dauerhaft so leiden muss.

Kommentar

Lädt...
                                X