Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich bleed? Nee, bin ich nicht. Wer nicht will, ist selber schuld!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      zweitens kann ich keine Fotos hochladen (bin zu dumm, eine Zeitlang ging es mal, dann nicht mehr)
      Bis Du zurück bist, habe ich einen funktionierenden Bilder-Hochladelink für Dich, versprochen! Und ich freue mich jetzt schon auf ein Bild mit dem Wassertretbecken-Tauchsieder, der Sprudelbläschen erzeugt und die "Es ist zu kalt"-Ausreden nicht mehr zulässt!

Kommentar

Bin ich bleed? Nee, bin ich nicht. Wer nicht will, ist selber schuld!
        Da hast Du allerdings auch wieder Recht. Aber sehr schade um das nie entstehende Wassertretbecken-Tauchsieder-Bild

Kommentar

Hilla, da werden doch seine kostbaren Füße nass, und die Hosen kann er nicht so weit hochkrempeln, und außerdem wäre das ja gesund! Nee, das geht nicht, dass er da reingeht!

Kommentar

Hilla, da werden doch seine kostbaren Füße nass, und die Hosen kann er nicht so weit hochkrempeln, und außerdem wäre das ja gesund! Nee, das geht nicht, dass er da reingeht!
            Nasse Füße und nasse Hosenbeine trocknen irgendwann wieder. Doch es ist gesund im Wassertretbecken herumzugehen, da fehlt mir eine Widerwort-Antwort.

Menschin, dann lass ihn und freu Dich aufs Wassertreten! Ich liebe es barfuß zu laufen, muss aber schon seit Wochen wegen Zehenbruch darauf verzichten. Wie gerne würde ich jetzt natürlich barfuß herumlaufen und Wasser treten, möglichst kühles Wasser vorausgesetzt!

Kommentar

Alles, was auch nur nach gesund aussieht, muss "Mann" tunlichst meiden. Davon wird man nur krank!

Kommentar

Liebe Menschin, bevor ich gleich offline gehe, wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen erholsamen Urlaub!

Lass positiven Gedanken und positiven Erlebnissen Zutritt zu Dir.

Genieße diese 10 Tage, denn es sind Deine 10 Tage! Du hast sie Dir so verdient!

Bis dann und liebe Grüße
                Hilla

Kommentar

Ich hab jetzt mal nur in der Sonne gesessen und die Gedanken aus meinem Kopf laufen lassen, denn der ist immer noch voll!
                  Das merke ich daran, dass ich z. B. noch kein Buch lesen kann/mag. Ich kann gar nichts richtig aufnehmen.

Kommentar

Liebe Menschin, das Buch läuft Dir nicht weg.

Geh einfach wieder raus, setz Dich in die Sonne und lass Deinen Gedanken freien Lauf.

Du wirst sehen, dass Du demnächst rausgehen, Dein Buch aufschlagen und es in aller Ruhe lesen kannst.

Kommentar

Saaag mal, Du bist nicht zufällig momentan an der niederländischen Nordseeküste.... ich könnte schwören ich hab Dich gestern Abend beim Abendessen gesehen....

Kommentar

Woher kennst du mich? Oder hast du jemand gesehen, der sich die Soße auf den Busen gekleckert hat?
                        Nein, ich bin im Schwarzwald!

Kommentar

Ne, ich kenn Dich noch nicht persönlich aber ich war drauf und dran rüber zu gehen und die Dame anzusprechen, die kurz vor Sonnenuntergang im Badeanzug dem Meer entstiegen und zu ihrem Mann auf die Terasse des Strandpavillions gegangen war, lässig den roten Bademantel auf der Stuhllehne nicht gebrauchend, während ringsum schon alle ein Jäckchen übergezogen hatten, und sich dann erstmal - obwohl das Essen schon auf dem Tisch stand - genüsslich eine Zigarette angezündet hat (und ich glaube ein Bierchen dazu trank).
                          Keine Ahnung warum genau, aber ich dachte die ganze Zeit: das ist Mensch und ihr Mann!

Kommentar

Hihi, du könntest Recht haben, bis auf das Bierchen!

Kommentar

Ich bin heute "zufällig über ein Buch gestolpert", Zufälle gibt es ja nicht!

Margot Käßmann: Sehnsucht nach Leben

Klappentext gelesen, *blätter,blätter*, mein war es!

Das ist genau das, was ich jetzt brauche.
                              Es stillt meinen gesamten Hunger!

Kommentar

ich hatte auch schon ein buch von ihr in der hand und es "fast" gekauft. da aber meine biblio noch voll ist mit büchern, die vorher dran wären, habe ich es gelassen.

aber ich keine das auch gut, dass mir entsprechende situationen in schwierigen situtation sehr helfen können, meine gedanken zu ordnen.

Kommentar

Lädt...
                                X