Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, unter realen Bedingungen ist die Situation sicher eine andere als jetzt im Vorfeld in Gedanken durchgespielt. Denn dann kommt der Auge in Auge Kontakt zu Deiner Schwester hinzu. Und damit sind auch die Gefühle, die sich in den Augen des Gegenüber zeigen, im Spiel und auf der Bühne.

Ich habe den Eindruck, dass gerade Gefühle Deine Stärke sind. Deine tiefen aufrichtigen Gefühle für Deine Schwester werden Dir den Weg weisen.

In diesem Sinne

Kommentar

Ja, Gefühle sind meine Stärke und meine Schwäche zugleich.
      Außerdem habe ich gemerkt, dass viele Leute meine Gefühle nicht nachempfinden können und sich auf den Fuß getreten fühlen, wenn ich sie äußere.
      Ist alles gar nicht so einfach, wenn ich nicht alles so hinnehme.

Kommentar

Hallo Mensch!
        Sieht man bei Dir nur den Wolfspelz
        und ahnt nichts von dem Schäfchen darin?

So ne Idee gerade

Kommentar

Das kann gut sein. Ich musste immer den Wolf rauslassen, sonst wäre ich in meiner Kindheit und Jugend chancenlos gewesen.

Kommentar

Wieder daheim.
            Heute Nachmittag geht es ans Umsetzen des Erkannten.
            Egal, ob ich auf Verständnis oder Unverständnis stoße, ich werde meinen Weg gehen, mein Leben zu Ende leben. Das bin ich mir wert, das bin ich mir und meinem Mann schuldig.

Kommentar

.....und genau mit dieser "Eistellung" wirst du erfolgreich sein - garantiert!

Prima und freu!

Kommentar

Geschafft!

Kommentar

Das klingt gut, Mensch. Ich denke an dich

Kommentar

Erzähl mal, Mensch.
                    Wie wurde es denn aufgenommen? Was genau hast du gesagt? Was war die Reaktion?

Kommentar

Ich hab nur mit meiner Schwester gesprochen, denn die ist ja meine Ansprechpartnerin. Ich hab ihr erzählt, wie schlecht es mir im Urlaub ging und dass ich das in dieser Intensität nicht mehr weiter machen kann.
                      Sie war sehr überrascht und erstaunt. Das kommt davon, wenn man solange die Starke spielt.
                      Sie war aber nicht böse.
                      Ich hab ihr auch versichert, dass ich sie nicht im Stich lasse.
                      Wir haben jetzt meine Besuchszeiten stark reduziert, wenn Not am Mann ist, komme ich natürlich.
                      Ich denke, es war ein gutes Gespräch und wir sind beide zufrieden.
                      Ich hätte viel früher was sagen sollen, anstatt mich erst so "abzuwirtschaften".
                      Jetzt werd ich einige Zeit brauchen, bis ich wieder im Lot bin.

Kommentar

Wie gut, dass du es jetzt geschafft hast und wie schön, dass deine Schwester auch Verständnis hat.

Kommentar

Schön, dass du dich getraut hast
                          Und auch bei dir hat sich wieder einmal bestätigt, dass das, wovor man sich fürchtet, im Nachhinein gar nicht so schlimm ist wie man es sich vorher ausmalt.

Ein Hoch auf den Mut von Mensch!

Jetzt kann es wieder aufwärts gehen

Kommentar

Das will ich schwer hoffen!
                            Meinen Mut brauchst du nicht zu loben, das war der reine Überlebenswille.

Kommentar

Und was lernen wir daraus? Kommunikation machts möglich.

Kommentar

Wolle, willst du Oberlehrer werden?

Kommentar

Lädt...
                                X