Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freier Fall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

liebe Karin,

du bist so irre tapfer, ich bewundere dich. ich denke mittwoch gerne an dich und schick dir ein bisschen kraft, damit du den termin gut überstehst!

liebe grüße und alles gute!

Kommentar

Danke

Kommentar

hallo

Hallo Karin
        Guck nach vorn. Du hast so viel gemeistert!!!!!!!!!!
        Schau es sind so viele da!
        Ich bin ja nun auch erst neu hier, will aber es nicht versäumen, dir Mut zu machen.
        Hoffe das das mit der Kur klappt.
        Mit deinen Sozial sachen Geh zum VDK findest du im Telefon Buch. Das sind Anwälte die speziell Sozialgebiete abdecken und dich Vertrehten.
        Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Womit können wir dir Helfen? Gibt es etwas was du dir wünscht.

Der Nanuk

Kommentar

Hallo Nanuk, dass ich hier sein darf ist schon Hilfe genug.
          Ich wünsche mir ein normales geregeltes Leben.
          Am 12. April gehe ich nach Freiburg zur Kur. Freue mich drauf.
          Liebe Grüße Karin

Kommentar

Hallo Karin,

das ist ja toll, dass das mit der Kur so greifbar nah ist und... JA... ich kann mich den Vor"schreibern" nur anschließen: Du hast schon soviel gemeistert, bewusst oder unbewusst, da wird der Mittwoch für Dich auch nur eine Seite im Buch sein, die ein Kapitel auch symbolisch beendet, LEBEN tust Du das ja schon länger.
            Ja... so ein Scheidungstermin kann wie ein ersehnter Schlußstrich sein, der einem dabei helfen kann wirklich die Seite im Buch umzublättern und neue leere Blätter mit Leben zu füllen. Allerdings erscheint es mir, dass Du diesen Symbolakt gar nicht so brauchst - Du füllst Dein Leben schon kräftig mit Dir selber aus - und das wünsch ich Dir auch von Herzen, dass Du diese Kraft und Energie auch weiter für Dich einsetzt und dass Dir auch viele "gute Zeiten" ins Haus stehen... , wo Du Dich drin ausleben kannst.

Lieben Gruß vom fish

Kommentar

So, heute war der Scheidungstermin. Er war gegen die Scheidung. Die Richterin fragte ihn, warum. Er meinte, dass man in Afrika immer zusammenbleiben würde. Sie sagte, dass wir hier aber in Deutschland sind. Wenn ein Ehepartner keinen Sinn mehr in der Ehe sieht kann man sich scheiden lassen. Mich fragte sie auch, warum ich mich scheiden lassen will.
              Weil er keine Begründung hatte, wurde die Scheidung vollzogen.
              Er kann in den nächsten 4 Wochen Widerspruch einlegen.
              Die Scheidung ist für mich wichtig, weil ich schon diesen Symbolakt brauche, auch wenn ich schon 1 1/2 Jahre getrennt lebe.
              Ich bin froh, dass ich heute keine Schmerzen in der Brust hatte, vor 2 Tagen brauchte ich den ganzen Mittag einen Eisbeutel, das hat geholfen. Mit der Müdigkeit ist es besser geworden.

Kommentar

Meinst du denn, er legt Widerspruch ein? Oder rät sein Anwalt ihm ab?

Kommentar

Das weiß ich nicht. Dann muss er aber gute Gründe finden.
                  Ist der Hammer, ich hab hier angefangen mit schreiben, weil ich wegen der Arbeitslosigkeit traurig war. Was alles passiert ist!
                  Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Leben bald besser wird.
                  Ich möchte mich für die Anteilnahme bedanken.

Kommentar

Aber gerne doch!
                    Kann ja nur besser werden, geht doch Schritt für Schritt vorwärts!

Kommentar

liebe Karin,

ich drück dir die daumen, dass er keinen widerspruch einlegt. der soll mal an deine gesundheit denken!

mir scheint, du hast den termin gut gepackt, kann das sein, wie geht es dir damit?

ja, es geht aufwärts bei dir. keine hat es mehr verdient als du!

Kommentar

Mir geht es damit gut. So wird ein Schlußstrich gezogen.

Kommentar

Zitat von KarinRT Beitrag anzeigen
                          Mir geht es damit gut. So wird ein Schlußstrich gezogen.
                          Kann ich nachvollziehen - ich gratuliere zu dem großen Schritt!

Kommentar

Ich finde es auch wichtig, die Dinge zum Abschluß zu bringen!
                            Alles Gute für dich, Karin! Die Reha wird dir sicher gut tun! Das wünsche ich dir. Weißt du schon, wo es hingeht?

Kommentar

Nach Freiburg, Klinik für Tumorbiologie. Bin mal gespannt wie es wird.

Kommentar

Zitat von KarinRT Beitrag anzeigen
                                Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Leben bald besser wird.
                                Das ist schön! Ich glaube das auch!
                                Alles Liebe Dir,
                                Astrid

Kommentar

Lädt...
                                X