Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der phantastische WOERTH – reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Also muss hinter diesem Panorma-WOERTH irgendetwas Großes stecken,
    Ja natürlich,
    wobei Größe ja immer relativ ist, aber so ein Parkdeck ist ja nicht unbedingt klein, und damit ist das Geheimnis gelüftet:

Hinter einem Panorma verbirgt sich natürlich wie man unschwer erkennen kann ein Parkdeck von Kaufhof-Galeria.
    Gut, das ist jetzt vielleicht nicht allgemein so bekannt, deswegen stell ich hier mal den Link rein:

Panorma-Parkdeck (Galeria Kaufhof) - Reisetipp Bremen - Bremen

Kommentar

Hat das vielleicht etwas mit paranormal zu tun? Mein WOERTH-Erklärungshirn läuft gerade zu Hochtouren auf.

Kommentar

Unter Panorma versteht man, wo der griechischen Hirtengott einkauft. Pan war der griechische Hirtengott und Norma der Lebensmittelmarkt

Kommentar

Danke für Deine Erklärung, Schnecke!

Jetzt verstehe ich: Pan kauft im Norma ein, ist ja auch sehr günstig dort, denn Schafe & Co. werfen heutzutage keine großartigen Gewinne mehr ab. Zur Verschleierung der akuten Misere in der Landwirtschaft werden schöne Landschaftsaufnahmen veröffentlicht, um Panorma einen biologischen Touch zu geben.

Huch, immer diese Werbefuzzis!

Beim Parkdeck vom Kaufhof haben sie aber etwas daneben gegriffen...

Kommentar

Ein Panorma kannte ich bisher auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus...

Aber was das ist, hätte ich auch mal noch gerne erklärt:

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
            Gesichtspunk
            ganz schön hart von Hubert...

Kommentar

Kann es sein, dass ein Gesichtspunk die Haare auf den Zähnen (oder gar die Nasenhaare) zu einer Punkfrisur gefärbt und gestylt hat?

Kommentar

Ich hatte vor ein paar Jahren ein richtiges WOERTH-Erlebnis.

Meine Freundin und ich waren in Niederösterreich unterwegs. Dort gibt es einen Ort, der heißt Melon.

Wir haben uns dann gefragt, ob die das wohl bei allem so machen.

In diesem Ort gäbe es dann wohl Feuerweh, Gasthau und Krankenhau?

Kommentar

Liebe cinqueterre,

manche Buchstaben sind halt sehr teuer und werden deshalb aus Kostengründen gerne weggelassen.

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
                  In diesem Ort gäbe es dann wohl Feuerweh, Gasthau und Krankenhau?

Manch anderer Buchstabe ist gerade im Sonderangebot, oder wie erklärt Ihr Euch sonst das Wort Akkupunktur?

Kommentar

Na das ist doch einfach: Tastaturen mit diesem Akku können nur Punkte setzen.

So: .................................................. ....................

Kommentar

Ich kaufe ein E ...

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                        Ich kaufe ein E ...

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                          Na das ist doch einfach: Tastaturen mit diesem Akku können nur Punkte setzen.

So: .................................................. ....................

Ich sollte bei meiner Tastatur mal den Akku austauschen!

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                          Ich kaufe ein E ...
                          Überweisen Sie 5.134,00 Euronen auf das folgende Konto und Sie bekommen ein zweites E und ein Y gratis dazu!

Bankverbindung: *censored*

Kommentar

Ich schenke dann noch ein "BO"

= Boeye (das gekaufte "e" kam 2x vor!)

Kommentar

Danke für das Boeye, Mensch! Das sind für mich Erinnerungen an meine Jugend! Schöne Erinnerungen!

Kommentar

Ich brauche eure Hilfe!
                                Was bitte ist ein Briekasten?

Ich hoffe, nichts Stinkendes!

Kommentar

Lädt...
                                X