Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der phantastische WOERTH – reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauordnung? Was es alles zu regeln gibt. Ich hab schon ab und zu Lust, jemand zu hauen, hatte aber immer den Eindruck, dass das völlig unmöglich ist. Vielleicht sollte ich umziehen. Ist bei Euch im obersten Stockwerk noch eine kleine Wohnung frei?

Kommentar

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
      Hauordnung? Was es alles zu regeln gibt. Ich hab schon ab und zu Lust, jemand zu hauen, hatte aber immer den Eindruck, dass das völlig unmöglich ist. Vielleicht sollte ich umziehen. Ist bei Euch im obersten Stockwerk noch eine kleine Wohnung frei?
      Leider nein, Selavy, aber unter uns wohnt derzeit niemand.

Kommentar

Kann mir bitte mal jemand das Wort

Ettage

angemessen näher beleuchten?

aurelie

Kommentar

Das sind ganz klar die Erfolgsteam-Tage, eben ET-Tage.

Kommentar

danke Mensch,

eigentlich klar wie Kloßbrühe

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
              Frag doch mal die Maus... ähhhh Hilla. Und jetzt erklärt Hilla uns mal den Samenstau
              Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
              Wolle, das willst Du nicht wirklich!

Wenn doch, ab damit in den WOERTH!

Hier in diesem Faden habe ich für heute ein Pepitakostüm an, trage einen Haardutt (bin also XING-mäßig gestylt) und kann daher hier und jetzt über solche Themen nicht reden. Püüh.
              Auf Hillas Wunsch. Jetzt will ich aber auch die Erklärung. Schon gespannt bin

Kommentar

Samenstau.

Brille aufsetz und mit Lineal und Kreide vor der großen grünen Tafel hin und hergehe.

Ich könnte Euch Sachen aus der Schule erzählen, ihr würdet euch kringeln vor Lachen.

Hilla, Thema verfehlt...

Samenstau.

Eine, ich sage eine, Erklärung ist folgende: Es gab in Nordfriesland einen Fischer, der hieß Samen. Neben seiner Fischerei flochte Samen dicke Taue und verkaufte sie als Zusatzerwerb. Diese Taue hielten die dicken Schiffe im Hafen an den Pollern fest. Eine sichere Sache. Dank Samen!

Eines Tages, es muss wohl am 23.9.1985 gewesen sein. Das Seil am Poller riss und das Schiff bekam eine dicke Beule. Der Kapitän zum Maat: Was ist mit dem Tau? Warum ist es gerissen? Ein Samenstau reißt nicht! Für Euch: Samen's Tau. Doch kenn einer die Fischer... Was der Maat geantwortet hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis...

Kommentar

Ah ja, jetzt bin ich eine Runde schlauer

Kommentar

Aber was ist ein Orwurm? Ich mache ja beruflich viel mit "And" und "Or", doch ein Orwurm, das ist mir noch nicht untergekommen.

Kommentar

Das ist ein englisch-deutsch kombiniertes Wort, das den ganz gemeinen "Oder-Wurm" meint.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                        Aber was ist ein Orwurm? Ich mache ja beruflich viel mit "And" und "Or", doch ein Orwurm, das ist mir noch nicht untergekommen.
                        Orwurm: Könnte ja eine Art Computer-Virus sein, der bei "Oder-Verknüpfungen" aktiv wird. Doch vielleicht wisst ihr die Lösung und könnt mich beruhigen. Noch immer starte ich pausenlos meinen PC-Viren- und -Wurm-Scanner...

Ich brauche ein Stück Nervennahrung! Schoki! Sofort!!

Kommentar

/em schiebt Hilla ein besonders zartes, leckeres Schocki-Osterei in der Größe eine Fußballs rüber....

Lass es dir schmecken!

Kommentar

elandi, danke! Doch meine Waage und meine Jeans machen ein fußballgroßes Schokiei nicht mit! Aber ein wenig anknabbern werde ich es

und morgen auch und übermorgen ...

Die Rechnung der neuen Jeans geht an Dich!

Kommentar

Hilla beim Schoki essen

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                                Hilla beim Schoki essen

Woher weißt Du das?

Kommentar

Lädt...
                                X