Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Der war ziemlich heftig, eigentlich gar nicht mein Geschmack. Der Freund hat mich überredet, weil wir gleichzeitig die Bücher von Stieg Larsson gelesen hatten und oft darüber geredet hatten.
Ist also schon echt lange her, dass ich im Kino war. Könnte ich ja wirklich mal wieder machen....
Nein, ich bin grade in der arbeitsreichsten Phase des Jahres. Heute mal eben 11 Stunden geschafft und morgen wahrscheinlich gleich lang. Immerhin hab ich den Kids heute hausaufgabenfrei gegeben wegen der Hitze. Tolles Gefühl übrigens, fast 350 Kinder gleichzeitig glücklich zu machen *hihi*.
Der / die nächste Forumel geht auch im Sommer in die Sauna.
Nein, ich bin grade in der arbeitsreichsten Phase des Jahres. Heute mal eben 11 Stunden geschafft und morgen wahrscheinlich gleich lang. Immerhin hab ich den Kids heute hausaufgabenfrei gegeben wegen der Hitze. Tolles Gefühl übrigens, fast 350 Kinder gleichzeitig glücklich zu machen *hihi*.
Der / die nächste Forumel geht auch im Sommer in die Sauna.
Liebe Schnucke, Kinder glücklich zu sehen ist was Tolles. Doch auch Hausaufgaben können toll sein. Ich wünschte mir damals immer das Thema: "Was wünscht du dir?" Das kam nie dran.
Nein, bei dieser Hitze gehe ich nicht in die Sauna.
Der / die nächste Forumel hat Muskelkater wegen Sandsäcke füllen und weiterreichen - ähh - schmeissen und legen.
Nein, normalerweise liebe ich Gewitter... Ich mag es, wenn dunkle Wolken aufziehen, ein böig-warmer Wind aufkommt und das erste Grummeln zu hören ist... Und dann gehts mit ordentlich Paff-Zack-Wumms-Prassel richtig zur Sache...
Ja, mit Schwindel in großen Höhen hatte ich noch nie Probleme - was nicht heißt, dass es mir nicht auch mulmig wird, wenn es irgendwo richtig steil runter geht.
Der nächste Forumel hält immer Ordnung in seinen Arbeitsmaterialien.
Kommentar