Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor langer Zeit Pate geworden.

Der nächste Forumel ist in letzter Zeit Großmutter bzw. Großvater geworden.

Kommentar

Die nächste Forumel (ich!) hat grade beschlossen, bei diesem Thread nicht mehr mitzumachen, weil sie sich bei der männlichen Form ("Der Forumel") nicht angesprochen fühlt.

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
        Die nächste Forumel (ich!) hat grade beschlossen, bei diesem Thread nicht mehr mitzumachen, weil sie sich bei der männlichen Form ("Der Forumel") nicht angesprochen fühlt.

Kommt es darauf wirklich an, Schnucke?

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
          Ich nehme an, dies ist keine an andere Forumsmitglieder gestellte Frage? Dann mache ich einfach mal weiter:

Der/die nächste ForumelIn isst gern Gummibärchen?

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
            Der/die nächste ForumelIn isst gern Gummibärchen?
            Jep, ich esse gerne Gummibärchinnen

Der nächsten Forumelin ist die Frauenquote egal.

Kommentar

Jawollja!

Das nächste Forumel schwitzt heute bei über 30°.

Kommentar

Oh ja, und wie... hier im Büro ist es meistens sogar noch heißer als im Freien... Ich sitze schon die ganze Zeit schweißgebadet da...

Der/die nächste ForumelIn liebt heißes Sommerwetter?

Kommentar

Manchmal liebe ich das heiße Wetter.

Der/die nächste ForumelIn liebt Sommergewitter.

Kommentar

Nur, wenn sie Abkühlung bringen, doch eine wirkliche Liebe ist das nicht. Gewitter mag ich wegen ihres Lärms nämlich gar nicht.

Das nächste Forumel isst gleich ein leckeres Zitronen-Mango-Eis.

Kommentar

Nein, da am Wochenende bereits an dieser Aufgabe abgearbeitet.

Das nächste Forumel isst gleich im Biergarten.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                        Nein, da am Wochenende bereits an dieser Aufgabe abgearbeitet.

Das nächste Forumel isst gleich im Biergarten.
                        Nein, hier gibts keinen guten Biergarten in der Nähe und da ist mir mein Herd näher.

Das nächste Forumel forumelt auch in einem anderen Forum.

Kommentar

Früher mal....

Der nächste Forumel liest zur Zeit ein Buch, das so spannend ist, dass er/sie es kaum weglegen kann.

Kommentar

ne leider nicht..... ich bin soooo faul, komme mit meinem Buch nicht recht weiter

Der nächste Mensch hat schon mal eine Kreuzfahrt gemacht...

Kommentar

Drüber nachgedacht, aber dann nach reiflicher Überlegung zurückgestellt.
                              Aber entsprechende Reedereien haben noch gute Chancen,
                              uns als Kunden zu gewinnen.

Der nächste Mensch hat schon mal eine Nachtwanderung gemacht...

Kommentar

Nicht nur eine

Der nächste Forumel ist Sammler.

Kommentar

Lädt...
                                X