Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feiern nicht direkt, aber vielleicht denke ich morgen früh um 7:04 daran, wenn ich bis dahin wach bin... Ich finde ja die vier Eckpunkte eines Jahres immer irgendwie besondere Momente...

Der nächste Forumel hat eine Sammelleidenschaft?

Kommentar

Ja, über die Jahre immer mal eine andere. Doch seit ich lesen kann, sammle ich Bücher

Der nächste Forumel hat bald Urlaub.

Kommentar

Bücher sammeln? Ein schönes Hobby...

Urlaub habe ich erst Mitte Juli. Dann gehts nach England und Schottland...

Der nächste Forumel liebt das Meer?

Kommentar

Ja, sehr! Vor allem kleine Strände in der Bretagne (bei Le Pouldu) haben es mir angetan! Leider hatte ich schon lange nicht mehr die Möglichkeit, mich dort zu entspannen.

Der nächste Forumel malt oder kritzelt heute noch ein kleines Bild.

Kommentar

Eher unwahrscheinlich. Ich bin nicht so ein Zeichen- oder auch nur Kritzel-Künstler.

Der nächste Forumel kauft sich gerne Andenken an seine Urlaubsorte.

Kommentar

Das maximale, was ich kaufe, sind Postkarten. Ansonsten sammle ich eher in der Natur vor Ort "Andenken" (habe da eine kleine küste mit Felsen und Sand nachgebaut, habe also meinen Urlaubsort en miniature zu Hause ), oder nehme mir gerne landestypisches Essen/Trinken mit. Fotos sind mir genug Andenken.

Der nächste Forumel reist gerne.

Kommentar

selten, wenn möglich nehme ich einen Stein mit.

der nächste Forumel hat auch Probleme mit Unwetterfolgen

Kommentar

oh, da gab es schon einen Beitrag, den habe ich nicht gesehen.
                  Ich reise super gerne.

Und nochmal: auch Wasser überall?

Kommentar

Nein, bei uns ist alles gut gegangen, kein Unwetter nur ganz normale Gewitter.

Der nächste Forumel hat eigenes Obst im Garten.

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                      Der nächste Forumel hat eigenes Obst im Garten.
                      Zur Zeit habe ich keinen eigenen Garten - aber ich habe jede Menge Tomaten und Gurken auf dem Balkon.

Der nächste Forumel liest heute in einem Buch.

Kommentar

Ganz schaffe ich es bestimmt nicht, es hat nämlich 1193 Seiten und ich bin erst auf der 107ten... aber weiterlesen werde ich es

Der nächste Forumel hat noch nicht gefrühstückt.

Kommentar

Nur ein Mini-Frühstück (ich bin kein großer Frühstücks-Esser)...

der nächste Forumel hat schon mal in einem Theaterstück mitgespielt?

Kommentar

Ja, als Kind, da spielte ich einen Engel!!! ()

Der nächste Forumel hat schon mal als Angeklagte(r) vor Gericht gestanden.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel hat schon mal als Angeklagte(r) vor Gericht gestanden.
                              Nein, glücklicherweise nicht. Mein einziger Gerichtstermin war mein Scheidungstermin.

Der nächste Forumel feiert heute Mittsommerwende.

Kommentar

Nein, richtig feiern nicht. Ich denke daran. Und wenn mir danach ist, lese ich vielleicht noch das Mittsommerkapitel aus "Ferien auf Saltkrokan".

Der nächste Forumel besucht einen VHS-Kurs.

Kommentar

Lädt...
                                X