Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, alte Modellautos, herrlich!

Der nächste Forumel tanzt gern.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen

Das nächste Forumel isst gleich ein leckeres Zitronen-Mango-Eis.
      Zitat von success Beitrag anzeigen
      Nein, da am Wochenende bereits an dieser Aufgabe abgearbeitet.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel tanzt gern.
        welch überraschung, die tanzende hat ihren nick, weil sie gern tanzt (WAS ich tanze, verrat ich nicht :

die / der nächste forumel erzählt uns kurz, welchen kinofilm sie / er als letztes gesehen hat

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
          die / der nächste forumel erzählt uns kurz, welchen kinofilm sie / er als letztes gesehen hat
          Ich habe diesen Film hier mit einem Freund gesehen:
          http://www.moviepilot.de/movies/verblendung

Der war ziemlich heftig, eigentlich gar nicht mein Geschmack. Der Freund hat mich überredet, weil wir gleichzeitig die Bücher von Stieg Larsson gelesen hatten und oft darüber geredet hatten.

Ist also schon echt lange her, dass ich im Kino war. Könnte ich ja wirklich mal wieder machen....

Die / der nächste Forumel liebt Orangeneis.

Kommentar

Orangeneis ist sehr gut! In der Wärme jetzt brauche ich fruchtiges Eis!

Die / der nächste Forumel hat morgen hitzefrei.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
              Die / der nächste Forumel hat morgen hitzefrei.
              Nein, ich bin grade in der arbeitsreichsten Phase des Jahres. Heute mal eben 11 Stunden geschafft und morgen wahrscheinlich gleich lang. Immerhin hab ich den Kids heute hausaufgabenfrei gegeben wegen der Hitze. Tolles Gefühl übrigens, fast 350 Kinder gleichzeitig glücklich zu machen *hihi*.

Der / die nächste Forumel geht auch im Sommer in die Sauna.

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
                Nein, ich bin grade in der arbeitsreichsten Phase des Jahres. Heute mal eben 11 Stunden geschafft und morgen wahrscheinlich gleich lang. Immerhin hab ich den Kids heute hausaufgabenfrei gegeben wegen der Hitze. Tolles Gefühl übrigens, fast 350 Kinder gleichzeitig glücklich zu machen *hihi*.

Der / die nächste Forumel geht auch im Sommer in die Sauna.
                Liebe Schnucke, Kinder glücklich zu sehen ist was Tolles. Doch auch Hausaufgaben können toll sein. Ich wünschte mir damals immer das Thema: "Was wünscht du dir?" Das kam nie dran.

Nein, bei dieser Hitze gehe ich nicht in die Sauna.

Der / die nächste Forumel hat Muskelkater wegen Sandsäcke füllen und weiterreichen - ähh - schmeissen und legen.

Kommentar

Nein, hier bei uns in der Gegend gab's zum Glück kein Hochwasser.

Der nächste Forumel kennt sich gut mit Pflanzen aus.

Kommentar

Hm, ob ich mich gut damit auskenne weiß ich nicht. Auf jeden Fall liebe ich sie.

Der nächste Forumel hat keine Probleme sich selbst zu behaupten, für sich selbst einzustehen.

Kommentar

Doch, leider hab ich da auch große Probleme mit ....

Der nächste Forumel hat selbst Erdbeeren gepflückt auf dem Feld.

Kommentar

Nein, habe ich noch nie gemacht, obwohl ich gern Erdbeeren esse.

Der nächste Forumel fotografiert gern?

Kommentar

Jaaaaa

Der nächste Forumel hat Angst bei Gewitter.

Kommentar

Nein, normalerweise liebe ich Gewitter... Ich mag es, wenn dunkle Wolken aufziehen, ein böig-warmer Wind aufkommt und das erste Grummeln zu hören ist... Und dann gehts mit ordentlich Paff-Zack-Wumms-Prassel richtig zur Sache...

Der nächste Forumel ist schwindelfrei?

Kommentar

Ja, mit Schwindel in großen Höhen hatte ich noch nie Probleme - was nicht heißt, dass es mir nicht auch mulmig wird, wenn es irgendwo richtig steil runter geht.

Der nächste Forumel hält immer Ordnung in seinen Arbeitsmaterialien.

Kommentar

Ähm ja, *hüstel* überwiegend auf jeden Fall - auch wenn es auf dem Tisch manchmal nicht danach aussieht

Der nächste Forumel feiert morgen Mittsommer.

Kommentar

Lädt...
                                X