Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Inzwischen schon etwas angegoren?Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenund den letzten eigenen Traubensaft haben wir auch schon geschafft..........
Kommentar
-
Nix da, ich hatte den gut verschlossen im KühlschrankZitat von Serafin Beitrag anzeigenInzwischen schon etwas angegoren?

Sonne und Kraftbaum, wie schön
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Lieber Serafin,
herzlichen Dank für diesen Augenschmaus aus deinem "Frederick'schen Wintervorrat".
Möge der Winter kurz, der Vorrat ausreichend und deine Erkältung auf dem Rückzug sein
Kommentar
-
Lieber Serafin,
bei Euch ist der Vollmond derzeit also auch so beeindruckend? Wenn ich morgens noch im Dunkeln zur Arbeit gehe, komme ich mir immer schon ein wenig mondsüchtig vor, weil ich die ganze Zeit über mit meinem Blick nur an diesem gelb leuchtenden, dicken, teilweise gruselig von Wolken umrahmten Mond hänge.
Wieder einmal vielmals herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder aus der letzten Zeit!
Beste Grüße,
Deine Chaja
Kommentar
-
So lange in Vollmondnächten nicht die Eckzähne wachsen, ist alles in Ordnung.Zitat von Chaja Beitrag anzeigenweil ich die ganze Zeit über mit meinem Blick nur an diesem gelb leuchtenden, dicken, teilweise gruselig von Wolken umrahmten Mond hänge.
Wahrscheinlich stand er schon ziemlich hoch am Himmel. Aber beeindruckend ist die Mondscheibe allemal!Zitat von elandi Beitrag anzeigenMal schauen, ob er bei uns auch sooo schön aussieht
Kommentar
-
Gast

Kommentar