Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So schön warm sah die Welt vor ein paar Wochen noch aus! Unglaublich! Ich kann's mir schon fast nicht mehr vorstellen. Seit Tagen hocke ich hier im dichten Nebel, erkältet über beide Ohren...!
    (Nein, ich habe nicht die Abkürzung durch den Teich genommen!)

Kommentar

Ja, hier auch alles voll Nebel und mein Schnupfen wird gerade besser - und den letzten eigenen Traubensaft haben wir auch schon geschafft..........

Aber bald werden die Tage wieder länger

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
        und den letzten eigenen Traubensaft haben wir auch schon geschafft..........
        Inzwischen schon etwas angegoren?

Kommentar

Für alle die jetzt neidisch werden - nein, wir haben auch seit mehr als einer Woche keine Sonne mehr gesehen! Dieses Bild habe ich vorher gesammelt; für den Frederick'schen Wintervorrat sozusagen.

Kommentar

Ein "leichtfüssiger" Baum an einem kraftvollen Ort!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Inzwischen schon etwas angegoren?
              Nix da, ich hatte den gut verschlossen im Kühlschrank

Sonne und Kraftbaum, wie schön

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                ...... Dieses Bild habe ich vorher gesammelt; für den Frederick'schen Wintervorrat sozusagen.

Lieber Serafin,

herzlichen Dank für diesen Augenschmaus aus deinem "Frederick'schen Wintervorrat".

Möge der Winter kurz, der Vorrat ausreichend und deine Erkältung auf dem Rückzug sein

Kommentar

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Hier wieder ein ganz aktuelles Foto. Wer nicht gerade unter dem Nebel sitzt, soll sich heute Abend diesen fantastischen Vollmond anschauen!

Kommentar

Lieber Serafin,

bei Euch ist der Vollmond derzeit also auch so beeindruckend? Wenn ich morgens noch im Dunkeln zur Arbeit gehe, komme ich mir immer schon ein wenig mondsüchtig vor, weil ich die ganze Zeit über mit meinem Blick nur an diesem gelb leuchtenden, dicken, teilweise gruselig von Wolken umrahmten Mond hänge.

Wieder einmal vielmals herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder aus der letzten Zeit!

Beste Grüße,
                    Deine Chaja

Kommentar

Mal schauen, ob er bei uns auch sooo schön aussieht - ich gehe sowieso gleich noch einmal raus... Ein wunderschönes Bild, Serafin...

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                        weil ich die ganze Zeit über mit meinem Blick nur an diesem gelb leuchtenden, dicken, teilweise gruselig von Wolken umrahmten Mond hänge.
                        So lange in Vollmondnächten nicht die Eckzähne wachsen, ist alles in Ordnung.

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                        Mal schauen, ob er bei uns auch sooo schön aussieht
                        Wahrscheinlich stand er schon ziemlich hoch am Himmel. Aber beeindruckend ist die Mondscheibe allemal!

Kommentar

Kommentar

Aaaaaaaaaaah! Endlich wieder scha(r)fe Fotos!

Kommentar

Kommentar

Fesch!! =))

Kommentar

Lädt...
                                X