Zitat von elandi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gleich mal den Himmelsatlas zücken, um zu sehen, ob es so ein Sternbild gibt!Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenEine Pfauenlichtgestalt am Himmel....
Kommentar
-
Gibt es, Serafin, nämlich bei Lichtspur.chZitat von Serafin Beitrag anzeigenGleich mal den Himmelsatlas zücken, um zu sehen, ob es so ein Sternbild gibt!
Kommentar
-
Serafin, dieses Bild gefällt mir so gut! Es hat für mich eine immense Tiefe und Aussagekraft.Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Die Wolken am Himmel rasen vorbei und die Erde steht still. Am Horizont verdichtet sich ein Wolkennebel. Der Moment des "Innehaltens" und der Beantwortung der Frage: "Mag ich mich dem Nebel am Horizont stellen?" ist gekommen...
Ein spannendes Bild.
Kommentar
-
Ich werde mal den Weg in die Richtung dieses Horizonts gehen und bin gespannt, was ich dort sehen werde.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenSerafin, dieses Bild gefällt mir so gut! Es hat für mich eine immense Tiefe und Aussagekraft.
Die Wolken am Himmel rasen vorbei und die Erde steht still. Am Horizont verdichtet sich ein Wolkennebel. Der Moment des "Innehaltens" und der Beantwortung der Frage: "Mag ich mich dem Nebel am Horizont stellen?" ist gekommen...
Ein spannendes Bild.
Kommentar
-
Ich lasse euch noch ein bisschen zappeln!Zitat von elandi Beitrag anzeigenNeee.... Verrätst du es denn?
Vielen Dank, liebe Hilla!Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenSerafin, dieses Bild gefällt mir so gut! Es hat für mich eine immense Tiefe und Aussagekraft.
Das ist eines der Bilder, das SW dramatischer wirkt als farbig, weil die Wolken und die Strukturen besser zur Geltung kommen.
Kommentar
-
Da komme ich gleich ins Schwärmen! Ich liebe solche Hügel, die einen Horizont bilden, wo man nicht sieht, wie es dahinter weiter geht. Ich kann es nicht erklären, finde es aber sehr inspirierend! Auch dem Himmel so nah zu sein vielleicht?Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenIch werde mal den Weg in die Richtung dieses Horizonts gehen und bin gespannt, was ich dort sehen werde.
Gerade mal schauen, ob ich dazu vielleicht ein Bild finde.
Kommentar
-
Ja, es wirkt SW dramatischer, weil Farbe genau diesen Eindruck völlig verändern würde.Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDas ist eines der Bilder, das SW dramatischer wirkt als farbig, weil die Wolken und die Strukturen besser zur Geltung kommen.
Mein SW-Feeling, auch wenn ich mich wiederhole:
Ich sehe mich geradezu am Anfang dieses Weges stehen, um mich herum ist absolute Stille, das Windrad bewegt sich nicht. Über mich ziehen Wolken in einer großen Geschwindigkeit hinweg, eine Geschwindigkeit, die ich hier unten nicht spüre. Hier unten ist Stillstand. Ich sehe den Weg, den ich gehen möchte. Dazu muss ich mich nach vorne bewegen und dem Stillstand entsagen. Ich möchte mich nach vorne bewegen und den Wolkennebel erreichen....
Ich mache mich also auf und gehe zum Horizont um den Wolkennebel zu finden....
Auf diesem Weg lerne ich Freunde und Nicht-Freunde kennen. Erlebe mit ihnen zusammen den Weg zum Wolkennebel....
Wenn ich diese Geschichte schreiben sollte, Serafin, machst Du mir die Fotos dafür?
Kommentar
-
Ist gar nicht so einfach, ein publikumstaugliches Horizont-Bild zu finden. In Natura wirkt es einfach 1000x besser, als auf einem Foto.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenIch mache mich also auf und gehe zum Horizont um den Wolkennebel zu finden....

Klar! Nebel haben wir hier ja genug!Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenWenn ich diese Geschichte schreiben sollte, Serafin, machst Du mir die Fotos dafür?
Kommentar
-
Serafin,Zitat von Serafin Beitrag anzeigenDa komme ich gleich ins Schwärmen! Ich liebe solche Hügel, die einen Horizont bilden, wo man nicht sieht, wie es dahinter weiter geht. Ich kann es nicht erklären, finde es aber sehr inspirierend! Auch dem Himmel so nah zu sein vielleicht?
Gerade mal schauen, ob ich dazu vielleicht ein Bild finde.
ich mag Bilder, die in mir meine Spannung des Erforschen Wollens auslösen und die in mir Geschichten aufdecken, die ich bisher noch nie erzählt oder geschrieben habe.
Ich mag Bilder, die in mir innere Ruhe erzeugen und mich glücklich stimmen, so dass ich innehalten und meinen Tag mit diesen Bildern in Ruhe mit einem guten Gefühl beschließen kann.
Ich mag erst recht auch Bilder mit bitterer Wahrheit, denn diese Bilder zeichnen unsere Geschichte und wir brauchen sie um daraus zu lernen oder zu erkennen oder einfach nur um zu sehen was um uns herum passiert!
Liebe Grüße
Hilla
Kommentar
-
*lol* Ich weiss auch nicht, wie das zustande gekommen ist. Wahrscheinlich einfach durch den Wind, denn andernfalls hätte man sicher etwas in den Medien gehört von Schadenersatzklagen in Millionenhöhe wegen verschüttetem Tomatensaft auf weissen Hosen!Zitat von birdy Beitrag anzeigenUnd dann die Kondenzschlaufe eines Saltos. Wow.

Kommentar
-
Dieses Bild könnte der Anfang der Geschichte sein.Zitat von Serafin Beitrag anzeigenIst gar nicht so einfach, ein publikumstaugliches Horizont-Bild zu finden. In Natura wirkt es einfach 1000x besser, als auf einem Foto.
Ich bin müde, Serafin und gehe jetzt bettwärts. Und ich versuche diese Geschichte einfach mal zu Ende zu träumen.
Schlaf gut.
Gute Nacht
Hilla
Kommentar

Kommentar