Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Titel des Fotos:

"Wir warten aufs Christkind!"

Kommentar

Das "Gruppenfoto" von den Kühen hat es in sich! Toll!

Freue mich ganz besonders darüber, weil ich mal genauso "ein Bild" real vor mir hatte...die Kühe trabten von der Wiese bis an den Zaun und schauten mich dann seelenruhig an. - Das war eine crazy Situation.
      Wie auf deinem Bild war die Weide von einem Wald umschlossen...

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        "Wir warten aufs Christkind!"
        Ich glaube eher, dass ein menschliches Wesen dort die Hauptattraktion abgab; mitten im Dornengestrüpp stehend mit einer schwarzen, klickenden Kiste vor den Augen.

Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
        die Kühe trabten von der Wiese bis an den Zaun und schauten mich dann seelenruhig an.
        Die sind schon neugierig! Oder hattest du damals vielleicht ein rotes Kleidungsstück an? Dann einfach im richtigen Moment zur Seite springen, wenn der Stier auf dich zu donnert.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Wunderschön!!! Ich liebe Kuhbilder - die strahlen so eine angenehmne stoische Ruhe aus, zum Knuddeln

Kommentar

solche haben wir gestern auch gerade gesehen... schweizer kühe sind halt sehr interessiert =)

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
              Wunderschön!!! Ich liebe Kuhbilder - die strahlen so eine angenehmne stoische Ruhe aus, zum Knuddeln
              Ich glaube, die sind noch ganz jung. Nur sollte man den "haben will" Reflex besser etwas zügeln, sofern man nicht zuhause einen Stall anbauen will.

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              solche haben wir gestern auch gerade gesehen... schweizer kühe sind halt sehr interessiert =)
              Witzig finde ich, dass die schon einen richtigen Bart haben!

Kommentar

Ich glaube, die sind noch ganz jung. Nur sollte man den "haben will" Reflex besser etwas zügeln, sofern man nicht zuhause einen Stall anbauen will.
                Du solltest mich mal sehen, wenn wir beim Bergwandern sind und "freilaufenden" Kühen begegnen.

Kommentar

Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
                  Du solltest mich mal sehen, wenn wir beim Bergwandern sind und "freilaufenden" Kühen begegnen.
                  *gg* Dann hast du einen grossen Rucksack dabei? Wie viele Kühe bringst du dort hinein?

Kommentar

Mir hat beim Bergwandern schon 1 freilaufende Kuh gereicht, die sich auf unserem schmalen Pfad befand. Ich wäre beinahe abgestürzt, weil ich mich nicht so nah an ihr vorbeizwängen wollte.

Kommentar

*gg* Dann hast du einen grossen Rucksack dabei? Wie viele Kühe bringst du dort hinein?
                      Keine , aber ich muss sie ausgiebig betrachten und wenn sie´s erlauben auch streicheln.

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Mir hat beim Bergwandern schon 1 freilaufende Kuh gereicht, die sich auf unserem schmalen Pfad befand. Ich wäre beinahe abgestürzt, weil ich mich nicht so nah an ihr vorbeizwängen wollte.
                      Witzig, die stehen immer mitten auf dem Weg und schauen. Die könnten aber auch ganz schön schnell sein!! Gott sei Dank hatte ich noch keine Probleme.

Kommentar

Und Fussball spielen =)

Kommentar

Herbststimmung auf der Q-Weide

Oh, Serafin, ich liebe Rindviecher! Ich kann sogar mit der Hand melken, dabei kommt heutzutage die Milch aus einem Tetra-Pack! *kleiner Scherz*

[IMG]http://img842.*************/img842/2561/klbchen.jpg[/IMG]

Schon wieder zu groß...

Kommentar

Ach Gottchen sind die süß!

Kommentar

Ooooch, so viele Schoko-Kühe...

Kommentar

Lustig, der Haarwirbel zwischen den Augen

Kommentar

Lädt...
                                X