Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...aber Serafin hat doch gar nicht gepustet -
    das war der Wind, der Wind...

Danke für`s letzte (wieder so schöne) Foto der Woche lieber Serafin

Kommentar

Danke und dir auch guten Rutsch, Serafin - auf dass dir die Ideen nie ausgehen

Kommentar

Zitat von Nomada Beitrag anzeigen
        *griiiiins* Echt hübsch - Du hast aber auch immer bunte Assoziationen...
        Wenn man draussen all die Formen, Farben und Lichtspielereien sieht, kann man gar nicht anders, als eine blühende Fantasie zu entwickeln!

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
        Danke und dir auch guten Rutsch, Serafin - auf dass dir die Ideen nie ausgehen
        Die Ideen können gar nicht ausgehen! Sie sind alle schon da. Man braucht sie nur zu pflücken!
        Und das meine ich jetzt nicht als altkluge Weisheit, sondern davon bin ich selber zutiefst überzeugt!

Kommentar

Ein letztes Bild im alten Jahr!
          Diese Abendstimmung habe ich gestern eingefangen. Die schnell ziehenden Wolken wurden von der Stadt orange beleuchtet, während zwischendurch immer wieder der Mond durch eine Lücke zu sehen war. Ich liiiiebe dieses bewegte Wetter!

Kommentar

Lieber Serafin,

erst mal einen guten Rutsch für dich ins Neue Jahr und alles Gute, viel Glück und Erfolg!

Das ist "mein" Bild. Ich liebe solche Aufnahmen. Mit der Natur - hier der abendliche Mond. Mit dieser Stimmung, Mond (etwas verscwommen - oder mein Blick heute abend!?), Wolken, Dämmerung.

Mach einfach weiter so!

Grüße von der Träumerin

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Die Ideen können gar nicht ausgehen! Sie sind alle schon da. Man braucht sie nur zu pflücken!
              Und das meine ich jetzt nicht als altkluge Weisheit, sondern davon bin ich selber zutiefst überzeugt!
              Es ist allerdings nicht jeder in der Lage, die so gut zu entdecken wie du

Kommentar

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
                Die Silvester-Feuerwerksraketen der Blume waren rechtzeitig aufgestellt.
                Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und danke Dir für die Fotos, die Du uns zeigst.

Kommentar

Herzlichen Dank auch euch für die guten Wünsche! Ich freue mich, wenn ihr auch im 2012 wieder ab und zu wieder hier hineinschaut.
                  Feedbacks sind natürlich jederzeit willkommen!

Kommentar

Herzlichen Dank auch euch für die guten Wünsche! Ich freue mich, wenn ihr auch im 2012 wieder ab und zu wieder hier hineinschaut.
                    Feedbacks sind natürlich jederzeit willkommen!
                    Lieber Serafin, die Feedbacks sind Dir doch sicher,
                    denn es ist ein Hochgenuss, Deine Bilder zu betrachten.

Auf ein gutes 2012 und bleib gesund!
                    birdy

Kommentar

Hallöchen...

wo lasst ihr Eure Bilder entwickeln?
                      Habt ihr auch schon mal Flyer entworfen und in einer Druckerei drucken lassen?
                      Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Lg Hannah

----- Link entfernt, da noch keine 50 Beiträge geschrieben sind und Verdacht auf Werbung-----
                      Zuletzt geändert von Wolle0401; 03.01.2012, 15:41. Grund: Fornrgelverstoß

Kommentar

Lieber Serafin,
                        nach meinem Weihnachtsurlaub komme ich nun dazu Dir zu antworten.

Vielen herzlichen Dank für Deine Tipps für mich. Ich werde dies versuchen so umsetzen und mit dem Einsortieren von Hand, das liegt mir auch.

Herzlichen Glückwunsch zum 3.000 sten Posting du "Alter Hase".
                        Alles Gute auch für 2012 und viele gute Bilder - das wünsche ich mir von Dir.
                        Die bunten Regenbogen-Kullern sind einfach klasse - so schön bunt und rund und doch voller Klarheit - DANKE !
                        Bei dem Winterthur - Bild frage ich mich, wie Du das mit der Spiegelung auf der Straße hingekriegt hast. Du überraschst immer wieder neu !

Herzliche Grüße

RAINBOW

Kommentar

Vielen Dank für die guten Wünsche, liebe Rainbow!
                          Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
                          Zitat von rainbow Beitrag anzeigen
                          du "Alter Hase".
                          Ja, den alten "Hoppler" sollte ich gelegentlich mal ändern.
                          Die bunten Regenbogen-Kullern sind einfach klasse - so schön bunt und rund und doch voller Klarheit - DANKE !
                          Diese Bilder sind ganz einfach zu machen. Das sind Wassertropfen auf einer CD, die von einer Taschenlampe beleuchtet werden. Wenn man eine Langzeitbelichtung einstellt und das Licht bewegt, entstehen genau solche tollen Bilder!
                          Bei dem Winterthur - Bild frage ich mich, wie Du das mit der Spiegelung auf der Straße hingekriegt hast.
                          Meinst Du dieses Bild hier?

Das ist eine Kunstinstallation eingelassen im Boden eines Innenhofes; eine grün beleuchtete Wanne, gefüllt mir Wasser. Rechts im Bild ist das Wasser sogar gefroren an der Oberfläche, deshalb erscheint dort ein matter Fleck. Da musste ich gar nicht mehr viel dazu beitragen, als einfach auf den Auslöser zu drücken!
                          Ok, Stativ, Weitwinkel, Fernauslöser, Langzeitbelichtung, Belichtungskorrektur, manueller Weissabgleich und etwas Spielen mit dem Fokus und der Perspektive...

Kommentar

Ja, den alten "Hoppler" sollte ich gelegentlich mal ändern.
                            Versteh ich nicht.... Hasen sind doch etwas ganz Tolles....

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Versteh ich nicht.... Hasen sind doch etwas ganz Tolles....
                              Junge Hüpfer schon! Aber alter Hase!

Kommentar

Junge Hüpfer schon! Aber alter Hase!
                                Mir hat den "Alten Hasen" auch irgend ein guter Geist (WER EIGENTLICH?) verpasst,
                                dabei bin doch eine "sie".

Liebe Grüße
                                birdy

Kommentar

Lädt...
                                X