Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Ja, das sind die Jura-Ausläufer rund um den Bötzberg. In diese Gegend kommt wahrscheinlich auch das Endlager für den hochradioaktiven Müll hin.Zitat von ann_a Beitrag anzeigenDiese Hügel sehen wie bei mir in der Gegend aus. Ist das noch ein Teil des Juragebirges?
Bin ich ja dann gespannt!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenAchja die Arbeit haben wir noch nicht zurück bekommen =)
Kommentar
-
-
cinqueterre -
Mensch -
Zitat von Pitti Beitrag anzeigenPS. Meine Diggi ist heute kaputt gegangen - heuuuuuul
Liebe Pitti,
das ist ein Zeichen!
Besorge dir eine noch viel schönere, bessere Spiegelreflex-Kamera. Damit macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spass! Mindestens!
Kommentar
-
An dieser Stelle euch allen ein ganz herzliches Dankeschön fürs Mitlesen und Mitschreiben in diesem Faden! Ich freue mich immer sehr über eure Reaktionen und wenn euch die Bilder gefallen. Das ist eigentlich das schönste Geschenk!
Ich glaube, 1500 Postings und 40'470 Hits können sich durchaus sehen lassen!
Leider sind letzten Februar ja über 600 Bilder auf dem Server gelöscht worden, aber mittlerweile sind bereits wieder 250 neue Fotos von mir online und es werden sicher noch ein paar mehr.
Für alle die mögen, schenke ich mal eine Runde virtuellen Sekt aus!

Kommentar
-
Mensch

Kommentar