Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das der Regenbogen, bei dem du uns gestern bei der Kissenschlacht alleine hast sitzen lassen?

Kommentar

Genau! Hat sich aber gelohnt, oder?
      Ich habe gedacht, ich poste den hier so als kleine Entschädigung dafür, dass ihr extra stundenlang mit dem Kissen in der Hand herumstehen musstet.

Kommentar

Das ist sehr nachsichtig von dir Haben uns die Beine in den Bauch gestanden, ja ja!!

Ist aber ein echt schöner Regenboden.

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
          Haben uns die Beine in den Bauch gestanden, ja ja!!
          *Lach* Ihr hattet ja tonnenweise Kissen, um euch hinzufläzen! Oder war schon alles klebrig vom Cola?

Kommentar

Nicht ganz ein Schaf, aber auch fast. Zum Glück hat mich das Anden-Kamuff für diese Aussage nicht schon auf Vorrat angespuckt!
            Beim Namen würde ich übrigens auf "Einstein" tippen, der Frisur nach zu urteilen!

Kommentar

Dieses Jahr scheint es hier besonders viel Bänderschnecken zu geben. Die schiessen wie Pilze aus dem Boden!

Kommentar

Das obere Bild ist schöner, vor allem mit dem dunkleren Hintergrund drumherum. Einfach toll!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Dieses Jahr scheint es hier besonders viel Bänderschnecken zu geben. Die schiessen wie Pilze aus dem Boden!

Das freut mein Schneckenherz!

Kommentar

Zitat von NLP-Schnecke Beitrag anzeigen
                    Das freut mein Schneckenherz!
                    Hab' ich mir doch fast gedacht.
                    *Grins* So wie sich Nomada vielleicht über das artverwandte Viech im vorherigen Posting freut.

Schnecken sind super, weil sie nicht so schnell davonrennen, bis man endlich sein Stativ aufgebaut hat. Auch flattern sie nicht im Wind herum, wie Blätter und Blumen!
                    Dafür küsst man halt fast den Boden, wenn man auf Schneckenpirsch geht.
                    Ja ja... Aber ich mach's ja freiwillig!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                      Dafür küsst man halt fast den Boden, wenn man auf Schneckenpirsch geht.
                      Ja ja... Aber ich mach's ja freiwillig!
                      Gib's zu, du übst nur, damit du Papst wirst!

Kommentar

Hey, cool... mir fällt erst jetzt auf, dass du gaaaanz unauffällige Wasserzeichen auf deinen Fotos hast. Ist natürlich clever

Kommentar

Ich denk mir jetzt einfach meinen Teil, NLP-S

Kommentar

Zu denken, ist ja auch viel einfacher, als nicht zu denken!

sorry fürs OT

Kommentar

Wegen diesem Bild habe ich morgen bestimmt Muskelkater! War gar nicht so einfach, die Blume mitsamt den Reflexionen einzufangen, ohne in den Bach zu platschen!

Dass es ein Bach ist und kein stehendes Gewässer sieht man übrigens daran, dass die Hintergrund-Bokeh-Lichtreflexionen nicht schön symmetrisch sind. Wärend der Verschlussvorhang der Kamera vor dem Sensor durchgezogen ist, haben sich die Reflexionen im Bach verändert, was zu einer verzerrten Abbildung geführt hat.

Wieder ein Sujet mehr für die E-Cards-Sammlung.

Kommentar

Sobald sich die Karotte bewegt, ist sie dran! Miau!

Für alle Neugierigen... das ist nicht bei mir Zuhause.

Kommentar

Lädt...
                                X