Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Genau! Hat sich aber gelohnt, oder?
Ich habe gedacht, ich poste den hier so als kleine Entschädigung dafür, dass ihr extra stundenlang mit dem Kissen in der Hand herumstehen musstet.
Nicht ganz ein Schaf, aber auch fast. Zum Glück hat mich das Anden-Kamuff für diese Aussage nicht schon auf Vorrat angespuckt!
Beim Namen würde ich übrigens auf "Einstein" tippen, der Frisur nach zu urteilen!
Hab' ich mir doch fast gedacht.
*Grins* So wie sich Nomada vielleicht über das artverwandte Viech im vorherigen Posting freut.
Schnecken sind super, weil sie nicht so schnell davonrennen, bis man endlich sein Stativ aufgebaut hat. Auch flattern sie nicht im Wind herum, wie Blätter und Blumen!
Dafür küsst man halt fast den Boden, wenn man auf Schneckenpirsch geht.
Ja ja... Aber ich mach's ja freiwillig!
Wegen diesem Bild habe ich morgen bestimmt Muskelkater! War gar nicht so einfach, die Blume mitsamt den Reflexionen einzufangen, ohne in den Bach zu platschen!
Dass es ein Bach ist und kein stehendes Gewässer sieht man übrigens daran, dass die Hintergrund-Bokeh-Lichtreflexionen nicht schön symmetrisch sind. Wärend der Verschlussvorhang der Kamera vor dem Sensor durchgezogen ist, haben sich die Reflexionen im Bach verändert, was zu einer verzerrten Abbildung geführt hat.
Kommentar