Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Zweige eines japanischen Krschbaums in eine Vase gestellt, und nun blühen sie in voller Pracht.

Kommentar

Herzliche Grüße vom Frühling…

Kommentar

Ich dachte auch grad: "Du lockst den Frühling".

Das letzte Foto finde ich ganz besonders schön...

Kommentar

Brr, heute ist wieder Winter angesagt, eiskalt mit Wind und Hochnebel.
          Ich kann es kaum erwarten, bis sich der Frühling endlich durchsetzt. Dieser Winter war jetzt wirklich zäh!
          Umso mehr freue ich mich gerade über die kleinen Frühlingsboten. Draussen zeigen sich die Schneeglöckchen und der Bärlauch, und im Wald zwitschern die Vögel schon um die Wette.

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Das letzte Foto finde ich ganz besonders schön...
          Vielen Dank! Mal eine etwas andere Perspektive.

Kommentar

Wunderliche Dinge geschehen da gerade bei mir zuhause, seit ich dieses mysteriöse Geschenk bekommen habe.
            ...
            Here be Dragons!
            ...

Kommentar

Trojan Dragons?

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                Trojan Dragons?
                Fast.
                So sieht der Beutel tatsächlich aus, den ich geschenkt bekommen habe. Der hat mich sogleich fotografisch inspiriert. Und das nächste Mal, als ich auf die Uhr geschaut habe, waren drei Stunden vergangen!
                Und seltsamerweise standen überall Stative, Blitzgeräte, Kameraobjektive, Funkauslöser, Farbfilterfolien, Klebebänder, Bücherstapel, Taschenlampen und Kaffeetassen in der Gegend herum. Ich sags ja immer, irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu und her!

Kommentar

Die "Drachenbilder" sind - wie immer - WOW !!! Und du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um diese Sorte Stunden beneide ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                    Die "Drachenbilder" sind - wie immer - WOW !!! Und du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um diese Sorte Stunden beneide ...
                    Dankeschön!
                    Ja, solche Momente im Flowzustand sind unglaublich kostbar! Umso dankbarer bin ich, dass die kreative Quelle doch nicht versiegt ist, wie ich die letzten Monate manchmal das Gefühl hatte, so absorbiert wie ich durch die schwierigen Umstände war.
                    Kreativität braucht wirklich Freiraum! Im Stress und unter Druck verkommt der Fluss zum Rinnsal oder trocknet gleich ganz aus. Zum Glück erholt sich die Inspiration auch wieder, sobald die Bedingungen wieder rosiger werden.

Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Raum und Zeit, um dich nach Herzenslust kreativ auszutoben!

Kommentar

Was für ein schöner Tag!

Kommentar

Kommentar

Frühling... Bei uns stehen die ersten Forsythien kurz vor der Blüte. Die Winterlinge sind verblüht, die Christrosen verabschieden sich auch so langsam, Schneeglöckchen und Krokusse stehen noch in voller Blüte - ich finde das so schön. Und du fängst mit deinen wunderschönen Fotos das Vorfrühlingsgefühl so schön ein

Kommentar

Die zarten sonnendurchleuchteten Frühlingsfarben sind in deinen Bildern so lebendig, dass ich sicher noch öfter hier vorbeikommen werden, wenn der Himmel mal wieder grau und das Wetter usselig ist. Danke dafür ...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Frühling... Bei uns stehen die ersten Forsythien kurz vor der Blüte. Die Winterlinge sind verblüht, die Christrosen verabschieden sich auch so langsam, Schneeglöckchen und Krokusse stehen noch in voller Blüte - ich finde das so schön. Und du fängst mit deinen wunderschönen Fotos das Vorfrühlingsgefühl so schön ein
                              Ja, es ist eine wunderschöne Zeit! Ich freue mich auch immer über die ersten Blumen, die zeigen, dass sich der Winter dem Ende zu neigt.
                              Gestern habe ich sogar die ersten Schmetterlinge gesehen!

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                              Die zarten sonnendurchleuchteten Frühlingsfarben sind in deinen Bildern so lebendig, dass ich sicher noch öfter hier vorbeikommen werden, wenn der Himmel mal wieder grau und das Wetter usselig ist. Danke dafür ...
                              Die Blumen sammeln nicht nur die Wärme der Sonne für uns ein, sondern auch die Farben. Das wird mir eigentlich erst jetzt so richtig bewusst.
                              Und mit Bilder lässt sich diese Pracht gut festhalten, gerade auch für weniger rosige Tage.

Kommentar

Hier habe ich noch etwas ganz Besonderes! Die Vertreter des "kleinen Volkes" sind zwar überall, zeigen sich uns Menschen aber meistens nicht so deutlich.
                                Schaut euch mal den Schatten an!
                                Aber vielleicht ist das auch eine ganz bewusste Botschaft an uns, wieder mehr im Einklang mit der Natur zu leben und uns nicht länger davon zu separieren. Wir sind nicht getrennt von der Schöpfung, sondern ein Teil davon.

Kommentar

Lädt...
                                X