Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderschön! Ein toller Kontrast zu dem Wetter, was wir hier haben (stürmisch, nass, kalt, einfach bäääääh)...

Kommentar

Ja, es ist fast wie im Winter!

Selbst bei den Bäumen sieht man den Hauch!

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Sieht so aus, als wäre bei euch der Winter eingezogen.

Kommentar

Wunderschön!

Flora,
              die den nachfolgenden Matsch befürchtet...

Kommentar

Inzwischen ist die ganze Pracht wieder weggetaut. Nur noch an den schattigen Stellen liegt etwas Schnee. Die nächsten Tage versprechen aber recht abwechslungsreich zu werden vom Wetter her.
                Heute ist nun aber erst mal einfach schönes, sonniges Wetter angesagt, was ich gerade sehr geniesse, trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Kommentar

Nun wissen wir, weshalb der Weihnachtsmann im hohen Norden wohnt. Sonst würde ihm sein ganzer Haareis-Bart davon schmelzen.

Kommentar

Liegt da ein Weihnachtsmann etwa im Schnee...

Flora
                    rätselnd

Kommentar

Ja, ja, der ist aus einem anderen Holz geschnitzt!

Kommentar

Sieht wirklich aus wie der Bart vom Weihnachtsmann! Faszinierend, wie die Natur solche Kunstwerke zaubert. Vielleicht sollte der Weihnachtsmann seinen Urlaub lieber hier verbringen – perfekte Bedingungen für einen eisigen Look!

Kommentar

Zitat von cocaburra Beitrag anzeigen
                          Sieht wirklich aus wie der Bart vom Weihnachtsmann! Faszinierend, wie die Natur solche Kunstwerke zaubert. Vielleicht sollte der Weihnachtsmann seinen Urlaub lieber hier verbringen – perfekte Bedingungen für einen eisigen Look!
                          Wir können es ihm ja mal vorschlagen.
                          Wie es dann im Sommer aussieht, ist eine andere Sache.

Kommentar

Ein kleiner Waldzauber-Moment!

Kommentar

Diese Haareis-Bilder habe ich heute Morgen aufgenommen. Nach zehn Minuten musste ich bereits wieder Schluss machen, weil mir fast die Finger abgefroren sind! Obwohl das Thema fotografisch noch nicht ausgereizt ist. Aber im Winter draussen zu fotografieren ist ein hartes Pflaster. Nächstes Mal warte ich bis im Sommer damit!

Kommentar

Der Waldzauber-Moment sieht wirklich sehr magisch aus. Und von den Haareis-Fotos bin ich fasziniert - und natürlich sehr gespannt auf deine Sommer (Haareis-?) Fotos....

Kommentar

Lädt...
                                X