Wunderschön! Ein toller Kontrast zu dem Wetter, was wir hier haben (stürmisch, nass, kalt, einfach bäääääh)...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Inzwischen ist die ganze Pracht wieder weggetaut. Nur noch an den schattigen Stellen liegt etwas Schnee. Die nächsten Tage versprechen aber recht abwechslungsreich zu werden vom Wetter her.
Heute ist nun aber erst mal einfach schönes, sonniges Wetter angesagt, was ich gerade sehr geniesse, trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Kommentar
-
Wir können es ihm ja mal vorschlagen.Zitat von cocaburra Beitrag anzeigenSieht wirklich aus wie der Bart vom Weihnachtsmann! Faszinierend, wie die Natur solche Kunstwerke zaubert. Vielleicht sollte der Weihnachtsmann seinen Urlaub lieber hier verbringen – perfekte Bedingungen für einen eisigen Look!
Wie es dann im Sommer aussieht, ist eine andere Sache.
Kommentar
-
Diese Haareis-Bilder habe ich heute Morgen aufgenommen. Nach zehn Minuten musste ich bereits wieder Schluss machen, weil mir fast die Finger abgefroren sind! Obwohl das Thema fotografisch noch nicht ausgereizt ist. Aber im Winter draussen zu fotografieren ist ein hartes Pflaster.
Nächstes Mal warte ich bis im Sommer damit! 

Kommentar

Kommentar