Ja schön, mit Eselchen. Mir gefallen ja Bilder wo (noch) gelebt wird - auch im Winter. ;o]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Vielleicht muss man ja ein bisschen seltsam sein, um hinter so einer Fassade zu leben ...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenHier hat jemand seine Halloween-Deko noch nicht weggeräumt. Oder vielleicht sind die Bewohner das ganze Jahr über ein bisschen seltsam.
Kommentar
-
Das sieht für mich fast wie ein muggelig geschliffener Edelstein aus. Ein Opal vielleicht ...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenSpannende Schatten auf einem Milchglas.
Kommentar
-
Bestimmt stehen vor dem Haus noch drei Hundefressnäpfe mit der Aufschrift "Kerberos"!Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenVielleicht muss man ja ein bisschen seltsam sein, um hinter so einer Fassade zu leben ...

Kommentar
-
Vielleicht ist das ja meine neue Kristallkugel?! Bisher reicht der Blick allerdings erst bis in den Garten, aber das ist bestimmt nur Übungssache.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenDas sieht für mich fast wie ein muggelig geschliffener Edelstein aus. Ein Opal vielleicht ...


Der 3D-Effekt kam tatsächlich zufällig zustande. Es sind drei verschiedene Lichtquellen, zwei warmweisse, gelbliche Aussenbeleuchtungen und ein Auto mit kaltweissem, bläulichen Licht, das gerade um die Ecke bog. In der Langzeitbelichtung ergaben sich so diese tollen Lichteffekte.
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Hübsch farblos und ruhig ging es zu in der Schädelgasse, Dichten und Denken war dort sehr beliebt, spontane Bewegung machte dagegen sehr verdächtig.
mfg
Kommentar
-
...Zitat von Serafin Beitrag anzeigenBestimmt stehen vor dem Haus noch drei Hundefressnäpfe mit der Aufschrift "Kerberos"!


Kommentar
-
Da gelten strikte Regeln in der Hausordnung!Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenHübsch farblos und ruhig ging es zu in der Schädelgasse, Dichten und Denken war dort sehr beliebt, spontane Bewegung machte dagegen sehr verdächtig.
Werwölfe, Zombies und andere Rastlose sind gebeten, ihre Gruft leise zu verlassen! Ausgenommen an Vollmondnächten, wo von den wirklich Toten ein gewisses Verständnis erwartet wird.
Kommentar






Kommentar