Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja schön, mit Eselchen. Mir gefallen ja Bilder wo (noch) gelebt wird - auch im Winter. ;o]

Kommentar

Ja, das waren so richtig schöne Wintertage zum Geniessen. Ich glaube, sogar die Esel hatten ihren Spass daran.

Kommentar

Hier noch die letzten Herbstbilder, aufgenommen kurz vor dem Schnee.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Hier hat jemand seine Halloween-Deko noch nicht weggeräumt. Oder vielleicht sind die Bewohner das ganze Jahr über ein bisschen seltsam.

Kommentar

Spannende Schatten auf einem Milchglas.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Hier hat jemand seine Halloween-Deko noch nicht weggeräumt. Oder vielleicht sind die Bewohner das ganze Jahr über ein bisschen seltsam.
                  Vielleicht muss man ja ein bisschen seltsam sein, um hinter so einer Fassade zu leben ...

Kommentar

Spannende Schatten auf einem Milchglas.
                    Das sieht für mich fast wie ein muggelig geschliffener Edelstein aus. Ein Opal vielleicht ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                      Vielleicht muss man ja ein bisschen seltsam sein, um hinter so einer Fassade zu leben ...
                      Bestimmt stehen vor dem Haus noch drei Hundefressnäpfe mit der Aufschrift "Kerberos"!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                        Das sieht für mich fast wie ein muggelig geschliffener Edelstein aus. Ein Opal vielleicht ...
                        Vielleicht ist das ja meine neue Kristallkugel?! Bisher reicht der Blick allerdings erst bis in den Garten, aber das ist bestimmt nur Übungssache.

Der 3D-Effekt kam tatsächlich zufällig zustande. Es sind drei verschiedene Lichtquellen, zwei warmweisse, gelbliche Aussenbeleuchtungen und ein Auto mit kaltweissem, bläulichen Licht, das gerade um die Ecke bog. In der Langzeitbelichtung ergaben sich so diese tollen Lichteffekte.

Kommentar

Hübsch farblos und ruhig ging es zu in der Schädelgasse, Dichten und Denken war dort sehr beliebt, spontane Bewegung machte dagegen sehr verdächtig.

mfg

Kommentar

Bestimmt stehen vor dem Haus noch drei Hundefressnäpfe mit der Aufschrift "Kerberos"!
                            ...

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                              Hübsch farblos und ruhig ging es zu in der Schädelgasse, Dichten und Denken war dort sehr beliebt, spontane Bewegung machte dagegen sehr verdächtig.
                              Da gelten strikte Regeln in der Hausordnung!
                              Werwölfe, Zombies und andere Rastlose sind gebeten, ihre Gruft leise zu verlassen! Ausgenommen an Vollmondnächten, wo von den wirklich Toten ein gewisses Verständnis erwartet wird.

Kommentar

Warten auf das Boot nach Avalon.

Kommentar

Lädt...
                                X