Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das eine Cosmea? Sieht wunderhübsch aus! Und die orangefarbene Blüte - vielleicht von Je-länger-je-lieber?

Kommentar

Lieber Serafin,

Ich mag deine Blumenfotos sehr.
      Fuchs und Katze und auch das Tomatenspalier hat mich verblüfft.

herzlichen Dank

Kommentar

Dankeschön! Ja, genau, eine Cosmea. Die andere Blüte weiss ich leider nicht. Da müsste ich meinen Vermieter fragen.
        Das Tomatenspalier hat sich so ergeben. Ich habe einach genommen, was gerade praktischerweise im Schuppen herum stand.

Kommentar

Inzwischen blüht auch die grosse Sonnenblume. Mittlerweile ist sie über 4m hoch! Und das obwohl auf der Samenpackung stand, dass die Pflanzen nur 1.5m hoch werden. Die Brennnesseljauche wirkt auch hier wahre Wunder!
          Ich habe sie zwar so gut es ging festgebunden, aber stürmen sollte es besser nicht.

Kommentar

Ich liebe Sonnenblumen, und deine haben sich phantastisch in Szene setzen und fotografieren lassen. Danke für diese wunderschönen Bilder.

Kommentar

Wow... wunderschön! Auch ich mag Sonnenblumen total gern. Und deine ist ja echt riesig!

Kommentar

Sonnenblumen sind für mich irgendwie der Inbegriff für Sommer! Ich mag sie auch sehr!

Kommentar

Ein lauschiger Platz im Wald, wo sich vermutlich auch Fuchs, Rehe und Elfen wohl fühlen. Hasen haben wir leider keine hier; oder ich habe einfach noch keine gesehen.

Kommentar

Vielleicht haben die Elfen die Hasen aus dem Paradies vertrieben ?

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
                      Vielleicht haben die Elfen die Hasen aus dem Paradies vertrieben ?
                      Beide mit langen Ohren; ich sehe das Problem. Da sind Konflikte vorprogrammiert.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                        Ein magischer Platz! Das Foto sieht schon fast nach einem Buchcover aus ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                          Ein magischer Platz! Das Foto sieht schon fast nach einem Buchcover aus ...
                          Stimmt, hat was.

Kommentar

Die Wetterstimmungen hier sind immer wieder ganz grosses Kino!

Kommentar

Oh ja... Das sieht toll aus!

Kommentar

Einfach nur WOW… 😮

Kommentar

Lädt...
                                X