Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese tolle Abendstimmung konnte ich vor ein paar Tagen bewundern. Erinnert mich ein bisschen an Mittelerde.
    Eigentlich hätten sie die Filme auch in der Schweiz drehen können.

Kommentar

Ich vermute, in der Schweiz wäre es teurer geworden als in Neuseeland…

Kommentar

Stimmt die Löhne für die Orks sind durch den neuen Gesamtarbeitsvertrag stark angestiegen. Und Spesen für die Schwertabnutzung wurden früher auch nicht für jeden Arbeitnehmer separat abgerechnet, sondern einfach als "Haudraufpauschale" vergütet.
        Nicht zu vergessen auch die teuren Kitaplätze in den Karstlöchern für Gollums Nachwuchs, inklusive täglichem Pausenfisch. Und erst die ganze Frühförderung in schwarzer Magie für Saurons Sprösslinge ... das geht richtig ins Geld!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Stimmt die Löhne für die Orks sind durch den neuen Gesamtarbeitsvertrag stark angestiegen. Und Spesen für die Schwertabnutzung wurden früher auch nicht für jeden Arbeitnehmer separat abgerechnet, sondern einfach als "Haudraufpauschale" vergütet.
          Nicht zu vergessen auch die teuren Kitaplätze in den Karstlöchern für Gollums Nachwuchs, inklusive täglichem Pausenfisch. Und erst die ganze Frühförderung in schwarzer Magie für Saurons Sprösslinge ... das geht richtig ins Geld!

Kommentar

Geeeenau ...

Kommentar

Ich habe wieder ein paar Bilder aufbereitet. Im Moment geht das leider nun schubweise, weil ich auf dem aktuellen Rechner keinen Photoshop mehr habe und dafür immer das alte System hochfahren muss. Es geht, ist aber etwas umständlich. Am besten wäre natürlich eine neue Photoshop Version, aber das ist eine Kostenfrage.
              Aber nun gibt es wieder ein paar Bilder zu sehen.

Erst mal ein paar Impressionen meiner 4,2m hohen Sonnenblume. Auf der Tüte mit den Samen steht, dass diese Sorte 1,5m hoch werde. Vermutlich haben sie dabei nicht berücksichtigt, dass der Fuchs an die Blumen pinkelt.

Kommentar

Wunderschön! Die sehen einfach toll aus

Kommentar

So beeindruckende Sonnenblumen habe ich noch nie gesehen, und das mit dem Fuchs ist Doping…

Kommentar

*lol* Ich will gar nicht so ganau wissen, wer da des Nachts alles an den Pflanzen düngt.
                    Der Wald ist nur einen Katzensprung entfernt!

Kommentar

Wieder was für Fredericks Sammlung.

Kommentar

Oh ja... Farben sammeln... das geht da wirklich gut!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Oh ja... Farben sammeln... das geht da wirklich gut!
                          … 👍

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                            *lol* Ich will gar nicht so ganau wissen, wer da des Nachts alles an den Pflanzen düngt.
                            Der Wald ist nur einen Katzensprung entfernt!

Katzensprung

Das Hotel & Restaurant Roter Kater & Graue Katze liegt ruhig und idyllisch ca. 15 Autofahrminuten von der Innenstadt von Kassel entfernt. Es befindet sich direkt an der Fulda ( ein Fluss ).
                            Ca. 8 Autofahrminuten von den "Restaurantkatzen" entfernt nennt man eine Kreuzung Katzensprung.
                            Wie weit können Katzen springen?

Egal Wer oder Was die Ursache des Mega-Wachstums ist, der Farbenzauber ist beeindruckend.

an Tintenweberin : Doping < ich habe wieder mal sehr lachen können über deinen Humor.

Dank an allen Mitwirkenden

Kommentar

Nicht zu vergessen, dass Katzen sieben Leben haben. Die springen also sieben Mal so weit, wie man denken würde.
                              Ich musste auch grinsen beim Doping.

Kommentar

Aber es hat schon was, wenn gleichzeitig bis zu 40 Blüten an einer einzigen Sonnenblume zu sehen sind. Hilfreich waren aber bestimmt auch der Eselmist, mit dem ich im Frühjahr die Beete vorbereitet habe und regelmässig mal eine Giesskanne mit Brennnesseljauche. Ohne ausreichende Düngung wachsen die Pflanzen natürlich nicht so üppig.

Kommentar

Lädt...
                                X