Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melde mich aber von Zeit zu Zeit.

Kommentar

Schönen Urlaub, Bonny !

Kommentar

Ich wünsche dir auch eine gute Zeit, liebe Bonny, viel Ruhe, inspirierende Begegnungen, alles, was du dir selbst wünschst und mindestens eine wundervolle Überraschung ...

Kommentar

Schönen Urlaub, Bonny!

Kommentar

*Meld*

Danke für eure Urlaubswünsche!
            Gut angekommen, alles bestens.
            Da wir meinen Rollator nicht mehr ins Auto bekommen haben (Auszug aus Ägypten! ), fahren wir jetzt gleich ins Sanitätshaus, dort kann man einen leihen, günstig, sag ich mal!
            Heute Abend wird für die Hotelgäste gegrillt, für heute und die nächsten Tage sind bis zu 36° angesagt, d.h. Bonny wird auch gegrillt.
            Ventilator fürs Zimmer haben wir dabei.

Kommentar

Das klingt doch allerbestens! Ich wünsche dir auch eine gute Zeit!

mikie

Kommentar

*Meld*

Heute Morgen hatten wir ein Erlebnis der besonderen Art:
                Eine so Anfang 20-Jährige wartete beim Frühstück auf ihren Vater und daddelte an ihrem Handy herum. Die Inhaberin brachte ihr freundlich die Tageszeitung und bekam empört zu hören: Ich lese doch keine Zeitung!

Ausnahme oder Regel?

Kommentar

Ich finds normal, ich lese die Zeitungen nur online - weisst du, ob sie das nicht auch getan hat?

Kommentar

Da merke ich, dass ich altmodisch werde, denn ich lese Zeitungen immer noch am liebsten in Papierform. Genauso wie Bücher...

Kommentar

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, sieh zu, dass Du uns nicht komplett wegschmilzt!

Zeitung auf Papier lese ich auch nicht. Es heißt ja schon immer: "nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" und in Zeiten der ständigen Aktualisierung ist eine nachts gedruckte Zeitung direkt bei Auslieferung schon "gestrig". Und auf die Leserbriefe muss man auch bis zur übernächsten Ausgabe warten, dabei sind die doch meist das Interessante.

Kommentar

Schönen Urlaub , Bonny
                        Und treib es nicht zu bunt

Kommentar

Hier ist nix Buntes zum Treiben: Wir treiben Schafe, Kühe und Forellen vor uns her, aber die sind alle nicht bunt!

Kommentar

Aber Forellen schimmern doch so schön bunt, Bonny. Alles Gute in die Ferne.

Kommentar

Danke, Bagheera; ich bin zu faul, um im Forum zu schreiben, kommt auch selten vor bei mir.

Kommentar

Na, im Urlaub darf man ja auch faul sein ... und auch sonst, darfst du es

Kommentar

Lädt...
                                X