Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas fokussierst,je mehr du dich drauf fokussierst,desto mehr du selbst dazugibst,desto stärker wird die Schwingung.
    Aaaaah, du meinst, Yulie sollte sich einfach vor die Waschmaschine setzen und "waschen" fokusieren - und je mehr sie dazu gibt, desto besser schwingt die Maschine?

Könnte ich ja auch mal ausprobieren, ist sicher stromsparend...

Kommentar

Zitat von Yulie Beitrag anzeigen
      Kannst du mir das anhand meines Fallbeispieles mit der verblichenen Waschmaschine näher erläutern?
      Nein, da ich weder dich, noch deine Lebensumstände gut genug kenne. Außerdem kann ich dir nicht sämtliche Arbeit abnehmen. Das musst du schon selbst heraus finden.

Aber, wenn du in der Lage bist, das Leben so anzunehmen, wie es gerade um die Ecke kommt, kannst du Wut und Ärger in achtsame Heiterkeit verwandeln.

Condor

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
        Aaaaah, du meinst, Yulie sollte sich einfach vor die Waschmaschine setzen und "waschen" fokusieren - und je mehr sie dazu gibt, desto besser schwingt die Maschine?

Könnte ich ja auch mal ausprobieren, ist sicher stromsparend...

Ja genau so meinte ich das

Kommentar

Während du mit Spark und Opus Live is Live geträllert hast, fiel es ihr wie Kalkflöckchen aus den Ventilen, ..... Abbitte zu leisten oder so ...
          Ich habe noch nie ausprobiert, eine Waschmaschine damit zu hypnotisieren, werde es aber bei der nächsten Gelegenheit sicher ausprobieren!

Kommentar

Ich dachte auch immer, die Waschmaschinen würden die Menschen hypnotisieren...

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
              Wenn du etwas fokussierst,je mehr du dich drauf fokussierst,desto mehr du selbst dazugibst,desto stärker wird die Schwingung.
              ,,,, und wenn du richtig geübt darin bist, dann fokussierst du deine Waschmaschine, und sie beginnt s o f o r t mit dem Schleudergang - und hört erst wieder auf, wenn du wegguckst.....

Kommentar

So einfach kann das Leben sein.

Also, ich trinke jetzt meinen Kaffee aus, dann gehe ich in den Keller und versetze die Waschmaschine in den Schleudergang.

Gut, dass ich nachgefragt habe. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

@Condor: Ist ja nicht so, dass ich das Ende meiner Waschmaschine nicht akzeptieren und mit heiterer Gelassenheit annehmen kann. Aber blöd ist es trotzdem. Für mich jedenfalls hat es keinerlei Vorteile. Kostet mich Zeit und Geld und bedeutet einen relativen großen Organisationsaufwand. Darüber hinaus belastet die Entsorgung und Neuproduktion der Geräte die Umwelt und kostet Resourcen. Shit happens. Man kann sich alles schön reden, aber wenn man ehrlich ist, passieren einfach Dinge auf der Welt, die für nichts gut sind. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt vorrangig meine Waschmaschine...

Kommentar

Zitat von Yulie
                  Man kann sich alles schön reden, aber wenn man ehrlich ist, passieren einfach Dinge auf der Welt, die für nichts gut sind. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt vorrangig meine Waschmaschine...
                  Yulie, Du bist einfach noch nicht so weit, dass Du den Sinn erkennen kannst.

Kommentar

Unser Geschirrspüler ist heute morgen repariert worden. Insofern wünsche ich allen anderen Geräten ebenfalls gute Besserung.
                    Schließlich ist so ein Gerät auch nur ein Mensch!

Kommentar

Zitat von spark Beitrag anzeigen
                      Yulie, Du bist einfach noch nicht so weit, dass Du den Sinn erkennen kannst.
                      Yulie. ich hoffe, Du hast das als Scherz verstanden, so war´s gemeint!

Kommentar

Keine Sorge, spark, alles bestens. Musste grinsen und bin für jeglichen Denkanstoß dankbar.

Kommentar

Zitat von Yulie Beitrag anzeigen
                          Man kann sich alles schön reden, aber wenn man ehrlich ist, passieren einfach Dinge auf der Welt, die für nichts gut sind.
                          Das meinte ich auch nicht. Es geht nicht darum, sich die Dinge schön zu reden.

Es geht darum, die Dinge anzunehmen, wie sie gerade sind, wie sie gerade passieren, im Jetzt zu sein und zu bleiben und bei sich und dem zu bleiben, was gerade geschehen ist.

Wenn du das machst und nicht im nächsten Moment schon in eine negativ betrachtete Zukunft abschweifst (was da an Ärger und Mühen auf dich zukommen wird), gelingt es dir leichter, die Dinge, die dir geschehen, nicht mehr nur als Unglück anzusehen, sondern als Dinge, die in diesem Moment so sein sollen, die jetzt so richtig sind.

Es ist ein unkonventioneller Weg dorthin, aber wenn man da ist, lebt es sich leichter.

Condor

Kommentar

Also Condor, bei aller Liebe, so viele Gedanken in solcher Tiefe wegen einer Waschmaschine...nee, mach ich nicht.

Kommentar

Musst du ja nicht, Bonny... jeder, wie er mag und am besten leben kann.

Kommentar

Manchmal liest du dich so, als ob jede(r) das so tun müsste, wie du schreibst. Kannst du mal versuchen, ein bisschen anders zu formulieren? Würde sicher auch weniger Zündstoff geben, ok?

Kommentar

Lädt...
                                X