Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ups, da scheint auch ein Virus rumzugehen! Unser Geschirrspüler kränkelt auch. Zum Glück habe ich einen Techniker im Haus, der in dieser Hinsicht "heilende Hände" hat.
So gerne wie ich von Hand spüle, gäbe es hier ansonsten 4 Tage Fertigpizza auf Papptellern.
Hab ich auch verstanden, dass du nicht wirklich erstaunt bist. Ärgerlich ist es trotzdem. Wenn ich mich so umhöre, halten die Modelle höchstens 8-10 Jahre, meiner bringts inzwischen auch auf stolze 17 und ich hoffe, er bleibt noch ein bisschen.
Bonny, sieh mal die Vorteile des Handspülens:
immer schön weiche Haut und Nägel, die sich gut maniküren lassen
und angenehm warme Hände für einige Zeit.
Euer Geschirrspülervirus ist jetzt auf meine Waschmaschine übergesprungen! Die hatte letzte Woche mit zarten 13 Jährchen einen Elektronikinfarkt. Der kompetente Mann vom Kundendienst hat wirtschaftlichen Totalschaden diagnostiziert. Ich hoffe inniglich, dass ich bis Ende dieser Woche an eine neue komme. Die Wäsche stapelt sich schon annähernd bis zur Decke.
Handwäsche ist in meinem Fall (noch) keine Option. Darüber denke ich erst nach, wenn mir die Unterwäsche ausgeht oder sich jemand beschwert.
So ein Mist kommt doch immer zum falschen Zeitpunkt
@ Yulie
Wenn man den Fall der Waschmaschine in einem größeren Zusammenhang betrachtet, könnte man fast auf die Idee kommen, dass dieses große, mächtige Socken- und Unterhosenfoltergerät früher einmal eine ganz kleine arme Socke war. Während du mit Spark und Opus Live is Live geträllert hast, fiel es ihr wie Kalkflöckchen aus den Ventilen, sie erinnerte sich daran, dass es vor ihrem Täterleben ein Opferleben gab und jetzt ist sie damit beschäftigt, ihre Verletzungen aufzuarbeiten und bei den vielen Socken, die in den bodenlosen Abgründen ihrer Schläuche verschwunden sind, Abbitte zu leisten oder so ...
Kommentar