Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann kannst du dich aber auch nicht beschweren, wenn er jetzt wirklich aufgibt, er hat schon sehr lange gehalten

Kommentar

Ups, da scheint auch ein Virus rumzugehen! Unser Geschirrspüler kränkelt auch. Zum Glück habe ich einen Techniker im Haus, der in dieser Hinsicht "heilende Hände" hat.

So gerne wie ich von Hand spüle, gäbe es hier ansonsten 4 Tage Fertigpizza auf Papptellern.

Kommentar

Mit dem Spülen von Hand kann ich dann ja vielleicht an der Aktion teinehmen: Ich mache es sofort.
        Aber auch nur vielleicht!

Anke, weil er schon so alt ist, war es ja auch nur ein Seufzerle !

Kommentar

Hab ich auch verstanden, dass du nicht wirklich erstaunt bist. Ärgerlich ist es trotzdem. Wenn ich mich so umhöre, halten die Modelle höchstens 8-10 Jahre, meiner bringts inzwischen auch auf stolze 17 und ich hoffe, er bleibt noch ein bisschen.

Kommentar

Bonny, sieh mal die Vorteile des Handspülens:
            immer schön weiche Haut und Nägel, die sich gut maniküren lassen
            und angenehm warme Hände für einige Zeit.

Kommentar

An die Werbung kann ich mich noch erinnern, war Pa....,oder?

Kommentar

Ja, das könnte gut sein
                Wobei mir die Werbung noch nicht mal Inspiration für meinen Vorschlag war, sondern meine eigene Erfahrung

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                  An die Werbung kann ich mich noch erinnern, war Pa....,oder?
                  Hach Gottchen, Kindheitserinnerungen!
                  Tante Tilly und "Sie baden grade ihre Hände drin."

Unser Maschinchen spült jetzt wieder tadellos. Kalk-Thrombose in einem entscheidenden Ventil. Glücklicherweise ohne Ersatzteil behebbar.

Kommentar

Euer Geschirrspülervirus ist jetzt auf meine Waschmaschine übergesprungen! Die hatte letzte Woche mit zarten 13 Jährchen einen Elektronikinfarkt. Der kompetente Mann vom Kundendienst hat wirtschaftlichen Totalschaden diagnostiziert. Ich hoffe inniglich, dass ich bis Ende dieser Woche an eine neue komme. Die Wäsche stapelt sich schon annähernd bis zur Decke.

Handwäsche ist in meinem Fall (noch) keine Option. Darüber denke ich erst nach, wenn mir die Unterwäsche ausgeht oder sich jemand beschwert.

So ein Mist kommt doch immer zum falschen Zeitpunkt

Kommentar

Zitat von Yulie Beitrag anzeigen
                      So ein Mist kommt doch immer zum falschen Zeitpunkt
                      Nicht, wenn du den Sinn dahinter erkennst, dann kommt alles zum richtigen Zeitpunkt.

Condor

Kommentar

Kannst du mir das anhand meines Fallbeispieles mit der verblichenen Waschmaschine näher erläutern?

Kommentar

Kommentar

Kommentar

@ Yulie
                              Wenn man den Fall der Waschmaschine in einem größeren Zusammenhang betrachtet, könnte man fast auf die Idee kommen, dass dieses große, mächtige Socken- und Unterhosenfoltergerät früher einmal eine ganz kleine arme Socke war. Während du mit Spark und Opus Live is Live geträllert hast, fiel es ihr wie Kalkflöckchen aus den Ventilen, sie erinnerte sich daran, dass es vor ihrem Täterleben ein Opferleben gab und jetzt ist sie damit beschäftigt, ihre Verletzungen aufzuarbeiten und bei den vielen Socken, die in den bodenlosen Abgründen ihrer Schläuche verschwunden sind, Abbitte zu leisten oder so ...

Kommentar

Wenn du etwas fokussierst,je mehr du dich drauf fokussierst,desto mehr du selbst dazugibst,desto stärker wird die Schwingung.

Kommentar

Lädt...
                                X