Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Zeit, es sind 2 Kätzchen, um die mit dem Nachbarskater gekämpft werden muss.
    Ein schwarz-weißes und ein bunt geschecktes.
    Heute Nacht gab es lautestes Gefauche und Geschrei und Gebalge, als sie übereinander hergefallen sind.
    Immerhin kam unsrer heute Morgen unverletzt heim und schläft jetzt.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Was glaubst du, wie das Brot sich wehren würde!
      Für gewöhnlich endet ja das Brot in Scheiben. In diesem Fall würde ich eher das Gegenteil erwarten.

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Liebe Zeit, es sind 2 Kätzchen, um die mit dem Nachbarskater gekämpft werden muss.
      Ein schwarz-weißes und ein bunt geschecktes.
      Heute Nacht gab es lautestes Gefauche und Geschrei und Gebalge, als sie übereinander hergefallen sind.
      Immerhin kam unsrer heute Morgen unverletzt heim und schläft jetzt.
      Unser Kater ist da fein raus. Bei uns kloppen sich die Nachbarskater um unser "Kätzchen" - und unserer schaut sich das mit fassungslosem Blick an und denkt vermutlich "um DIE?! Seid ihr bescheuert, oder was?!"

Kommentar

Das hat mir grade noch gefehlt! Hoffentlich schaffen die es nicht zu uns.

Giftschlangen in Zweibrücken entwischt?: Bislang keine Spur von Lanzenottern | Rheinland-Pfalz | Nachrichten | SWR.de

Kommentar

Dann lässt du wohl heute Nacht den Kater nicht raus und die Fenster lieber zu.

Kommentar

Das kannst du glauben. Der Kater ist schon da, und alles ist verrammelt.

Kommentar

Dumm nur, wenn die in die Kanalisation gefallen sind und heute Nacht der Klodeckel klappert...

Kommentar

Grrrrrrrrrrrrrrrrrmpfl, das gibt Pöhsepunkte!
                Ich sag mir mal, das ist eine Sorte, die nicht schwimmen kann.

Kommentar

Hehe!

Ich würde heute Nacht trotzdem vorher ins Klo gucken...

Kommentar

Hör auf Condor, du machst mir Angst! Ich finde das nicht lustig!

Kommentar

Ich hab noch ne nette Geschichte, damit du die Schlangen vergisst.

Bei meinem Sohn in der Strasse wurde ein Zettel verteilt, dass ein Kater vermisst wird. Da dieser Kater morgens noch bei ihm eingekehrt war und sich Streicheleinheiten geholt hatte, rief er bei der Familie an.

Der Mann am Telefon lachte laut, denn mein Sohn war der 7. Anrufer, dieser Kater hat sich seit Wochen immer wieder überall durchgeschnorrt, obwohl er ein gutes Zuhause hat und war jetzt nur seit drei Tagen auf Achse gewesen, inzwischen aber wieder heimgekommen!

Kommentar

Willst du damit sagen, dass die Schlangen sich nun bei Bonny durchschnorren und Letztenendes wieder nach Hause zurückkehren? - Ich glaube nicht.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                          Willst du damit sagen, dass die Schlangen sich nun bei Bonny durchschnorren und Letztenendes wieder nach Hause zurückkehren?
                          Sie wird wohl keine bitteren Tränen weinen, falls die Schlangen sich des Marders im Dach annehmen und dann weiterziehen.

Kommentar

Was die Babyschlange angeht, sicherlich... nur hoffentlich ist nicht auch noch Big Mama ausgebrochen und frisst den Marder, bevor sie sich bei Bonny häuslich niederlässt...

Kommentar

Condor, ich hatte dich gebeten aufzuhören. Ist das nicht bei dir angekommen?

Kommentar

Jetzt schon.

Kommentar

Lädt...
                                X