Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein neues Zündschloss bedeutet für gewöhnlich zwei Schlüssel, einen neuen für die Zündung und einen alten für die Türen ...

Kommentar

Aha! Verwechselungen sind vorprogrammiert.
      Werkstatttermin ist übrigens erst im November, sie haben zu viel zu tun.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Aha! Verwechselungen sind vorprogrammiert.
        Nicht unbedingt, ich habe einen Extraschlüssel für den Tankdeckel, der hat einfach einen anderen Anhänger mit dran gekriegt und Schluss mit Verwechselungen.

Kommentar

Ich hasse es, so viele Schlüssel bei mir haben zu müssen.

Kommentar

Hm, brauchst du denn wirklich immer alle? Oder kannst du davon auch mal welche zu Hause lassen?

Kommentar

Nein.

Kommentar

Grippeimpfung erledigt; zur besseren Verträglichkeit habe ich noch 4 Thujaglobuli bekommen, die haben mir schon die beiden letzten Male sehr gut getan, weil ich äußerst sensibel auf die Impfung reagiere. Deshalb bekomme ich auch einen speziellen Impfstoff ohne Konservierungsmittel.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                  Grippeimpfung erledigt; zur besseren Verträglichkeit habe ich noch 4 Thujaglobuli bekommen, die haben mir schon die beiden letzten Male sehr gut getan, weil ich äußerst sensibel auf die Impfung reagiere. Deshalb bekomme ich auch einen speziellen Impfstoff ohne Konservierungsmittel.
                  Gut gemacht!

Kommentar

Wer es braucht... meins ist es nicht, ich habe sogar das Gefühl, dass ich erst recht krank wurde, wenn ich mich gegen Grippe habe impfen lassen. Deswegen mache ich das auch nicht mehr.

Es ist jetzt nicht, weil ich total gegen Impfungen wäre, wir haben unseren Sohn gegen alles Mögliche impfen lassen, was ihm nie geschadet hat, aber gegen Grippe noch nie. Da spielen wohl meine negative Erfahrungen rein, aber ich respektiere jeden, der das machen will.

Kommentar

Ich bin auch nicht wild auf Impfungen, habe aber auch mein Kind impfen lassen und ich selber habe mich gegen Grippe impfen lassen

Manchmal muss man eben abwägen. Als Diabetiker oder in Verbindung mit anderen Erkrankungen lässt sich eine Grippe oft nicht in einigen Wochen auskurieren.

Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gegen Grippe geimpft bin, allerdings habe ich schon einige wichtige Impfungen machen lassen (da ich ja auch gern verreise, finde ich es schon besser, gegen Tetanus/Polio, Masern, Hepatitis, Diphterie etc. geimpft zu sein).

Kommentar

Gibt es einen Grund, warum du ausgerechnet die Grippeimpfung auslässt?

Kommentar

Heute Nacht war schwer Gerumpel auf dem Dach; allerdings nicht erkennbar, ob der Marder auf dem Dach versucht hat, hinein zu kommen oder im Dach versucht hat, heraus zu kommen.

Kommentar

Vielleicht hat er ja Zuwachs bekommen... eine nette Marderdame?

Kommentar

Hör bloß auf! Nachwuchs hatten wir bei der letzten Marderin bereits! Wir haben es daran gemerkt, dass unser damaliger Kater ein Junges im Maul anschleppte!

Kommentar

Lädt...
                                X