Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    @Shepherd:

Das ist mal wieder typisch; du gibst keine aufklärende Antwort auf meine Frage.
    Wie ich schon sagte, folge ich dem allgemeinen Grabkult nicht. In dieser Antwort liegt für mein Verständnis genug Aufklärung drin und genug Erfahrung, um mich mit dir nicht in einer Grab-Diskussions-Endlosschleife zu verlieren.

Kommentar

Eine Endlosschleife ergibt sich nur, wenn keine offene Antwort erfolgt.
      Ich beende diese Endlosschleife bezüglich der Gräber mit dir jetzt.
      Durch deine Nichtoffenheit gibst du mehr von dir preis, als du wohl beabsichtigt hast.

Kommentar

Gestern Abend hatte ich ein schönes Erlebnis der besonderen Art. Ich wartete mal wieder auf unseren Zuspätkommerkater, also immer ein halbes Auge auf der Terrassentür.
        Plötzlich nahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahr, nein, nicht unser Kater.
        Ein dicker, vollgefressener Igel lief über die Terrasse in Richtung Busch.
        So einen Brummer hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
        Der wird uns garantiert die Schnecken aus dem Garten fressen.

Kommentar

Oh wie schön! Ich liebe Igel!

Kommentar

Ja, Igel sind süß. Katzen und Igel sind auch süß. Meine Katze, die ich früher mal hatte, lange vor unserer Letzten, stand in jungen Jahren mal einem Igel gegenüber. Da sie eine reine Draußenkatze war, hat sie sich den Igel genauer angesehen, hätte ja essbar sein können. Sie hat sich also an den Igel heran geschlichen und ganz nach Katzenart mit der Pfote oben ein Mal drauf gehauen.

Das hat sie danach nie wieder und einen riesen Bogen um Igel gemacht.

Kommentar

Lasst uns das Leben feiern, das jetzige und das zukünftige (wie immer ihr das auch versteht).
              Heute ist Ostern!

Kommentar

Sorry, ich bin zu kaputt, um zu feiern... vielleicht morgen wieder.

Kommentar

Morgen lassen wir Reifen wechseln, von Winter auf Sommer.
                  Wechselt ihr auch, oder seid ihr der Meinung, dass Winterreifen sich nicht lohnen, weil bei uns selten Schnee liegt in den letzten Jahren?

Kommentar

In Zeiten, in denen ich "hinter der Alb" in richtigem Winter gelebt habe, bin ich Anfang Oktober auf Wintereifen umgestiegen und hätte sie wohl sicherheitshalber auch im April immer noch drauf. Seit ich in der Ebene mit maximal drei Schneetagen pro Winter lebe, haben meine Autos keine Winterreifen mehr gesehen.

Kommentar

Wechselt ihr auch, oder seid ihr der Meinung, dass Winterreifen sich nicht lohnen, weil bei uns selten Schnee liegt in den letzten Jahren?
                      Winterreifen sind ja nicht nur für den Schnee gedacht - sondern für niedrige Temperaturen. Und die haben wir (noch).

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                        In Zeiten, in denen ich "hinter der Alb" in richtigem Winter gelebt habe, bin ich Anfang Oktober auf Wintereifen umgestiegen und hätte sie wohl sicherheitshalber auch im April immer noch drauf. Seit ich in der Ebene mit maximal drei Schneetagen pro Winter lebe, haben meine Autos keine Winterreifen mehr gesehen.
                        Ui, dann lass bei Glatteis nichts passieren, denn dann zahlt die Versicherung nicht. Und Punkte gibt es auch noch.

Ich habe von Herbst bis Frühjahr immer Winterreifen. Alles andere wäre mir viel zu gefährlich.

Kommentar

Zitat von Immerglut Beitrag anzeigen
                          Ui, dann lass bei Glatteis nichts passieren
                          Mach ich seit Jahren und gedenke ich auch weiterhin zu tun.

Kommentar

Immerglut, sie geht bei Glatteis zu Fuß und fällt auf ihre rechte Schulter.
                            Sie möchte auch so ein schönes Implantat!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                              Immerglut, sie geht bei Glatteis zu Fuß und fällt auf ihre rechte Schulter.
                              Sie möchte auch so ein schönes Implantat!
                              Ne, sie nimmt das Moped. Enduro-Reifen gelten nämlich als zulässige M+S-Reifen.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X