Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der kommt ebenso nicht ohne Grund an die Macht, wie in Deutschland die Leute der AfD die Türen einrennen... Frust, Wut, Neid... damit fängt es an der eigenen Nasenspitze an...

Außerdem, warum willst du dich darüber aufregen, Bonny, ändert das was? - Nein, außer deinen Blutdruck und deinen Zuckerspiegel.

Es wird so kommen, wie es kommen soll... die Welt ist halt im Wandel...

Viel schlimmer finde ich die Sanktionen für Nordkorea, als wenn das etwas ändern würde... für die Bevölkerung jedenfalls nichts zum Guten. Und sind die, die diese Sanktionen verhängt haben, wirklich so viel besser, als dieser totalitäre Staat?

Kommentar

Ich setz mich mal ins Schmolleckchen....

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Du schmollst? Hab ich was verpasst?

Kommentar

Ist es da gemütlich oder besonders kuschelig?

Kommentar

Klag:
            Keiner spielt mit mir, keiner diskutiert mit mir, worüber auch?
            Hier ist einfach nichts los in meinem Faden, und angebunden auch nicht.
            Seufz.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen

Kommentar

Klag:
                  Keiner spielt mit mir, keiner diskutiert mit mir, worüber auch?
                  Hier ist einfach nichts los in meinem Faden, und angebunden auch nicht.
                  Seufz.
                  Gib mal ein Thema, so was richtig Kontroverses - Glauben, Evolution, Kindererziehung, Glyphosat, Homöopathie, Gärtnern mit dem Mond, die Kraft der Heilsteine, Granderwasser. Vielleicht kommt dann was.

Kommentar

Dafür gibt es hier überall Rubriken.
                    War wohl eine blöde Idee mit meinem Diskutiereckchen.

Kommentar

Du schreibst und liest in zig Fäden - was möchtest Du denn noch?
                      Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.

Und schreib jetzt bitte nicht, dass wir beide uns nicht gram sind.

Vielleicht muss einfach nur ein wenig Geduld geübt werden?

Kommentar

Geduld? Was is'n das?

Kommentar

Geduld? Was is'n das?
                          Also enormes Lernpotential (ab auf die Schulbank, aber dieses Mal Du)

Kommentar

Na ja, ich hätte evtl. ein Thema. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es hier - in deinen Faden, Bonny - reinpasst. Ich poste es einfach mal.

Wie geht ihr mit Kummer um? Welche Strategie(n) habt ihr? Was hilft euch? Habt ihr jemanden, der euch in so einem Fall unterstützt? Hilft? Oder macht ihr alles mit euch alleine aus? Welche Hilfsmittel gibt es?

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                              Also enormes Lernpotential (ab auf die Schulbank, aber dieses Mal Du)
                              Kalua, hast du noch nicht gemerkt, dass deine "Erziehungsversuche" bei mir nicht wirken?

Kommentar

Zitat von Strandundsonne Beitrag anzeigen
                                Na ja, ich hätte evtl. ein Thema. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es hier - in deinen Faden, Bonny - reinpasst. Ich poste es einfach mal.

Wie geht ihr mit Kummer um? Welche Strategie(n) habt ihr? Was hilft euch? Habt ihr jemanden, der euch in so einem Fall unterstützt? Hilft? Oder macht ihr alles mit euch alleine aus? Welche Hilfsmittel gibt es?
                                Ich heule wie ein Schlosshund, ganze Taschentücher und Haushaltsrollen voll. Wenn ich fertig bin, ist es meistens gut.

Kommentar

Lädt...
                                X