Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen

Bin dabei
    Frau, was siehst du gut aus!

Kommentar

Wir haben mal 2 Tanzkurse gemacht.......
      Aber,er kann nur 3 Schritte
      Vorwärts ,seitwärts ,ran.
      Feddich.

knurr
      "Ran" ist doch immer gut! Kein Wunder, bei deinem Aussehen, da würde ich als Mann auch nicht seitwärts...

Kommentar

Beim Tanzen wird ja sehr oft der Partner gewechselt, zumindest bei dem gezeigten Video. Kann sich der männliche Partner in der kurzen Zeit überhaupt profilieren?

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
          Beim Tanzen wird ja sehr oft der Partner gewechselt, zumindest bei dem gezeigten Video. Kann sich der männliche Partner in der kurzen Zeit überhaupt profilieren?

Kommentar

Was gibts da zu lachen Bonny

Kommentar

Müssen Männer sich profilieren?

Kommentar

Denkst du, dass es eine unterschiedliche Häufung an profilierungsbedürftigen Menschen gibt, je nach Geschlecht?

Kommentar

Gute Frage, Solipsist.
                  Ich glaube, Männer wollen sich eher profilieren als Frauen; kann aber auch ein Vorurteil sein.
                  Nur ob sie das jetzt gerade beim Tanzen versuchen, das wage ich doch zu bezweifeln.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                    Ihr seid ganz schön laut.
                    Nur wenn die Begeisterung mit uns durchgeht. Und alles, was zum Headbanging in der ersten Reihe einlädt, ist in der Regel lauter ...
                    Komplette Ausrüstung gehabt als Frau.
                    Komplette Ausrüstung heißt bei einer echten Squarie ein kompletter Kleiderschrank voller Petticoats. Der Rest kann platzsparend zwischen den normalen Klamotten gelagert werden ...

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                      Da es nur vier Männer pro Square sind, gibt es für alle Gelegenheit genug, um den Gockel zu machen. Zumal es auch Figuren gibt, die zum Gockeln wie gemacht sind ...

Kommentar

Tintenweberin, Du hast meine 'fragwürdige' Wortwahl richtig interpretiert

Kommentar

Da ich mich nicht auf das Interpretieren von Blödeleien verstehe, warte ich, bis es hier wieder ernstere Themen gibt...

Kommentar

Mach einfach mit Condor, da gibt es nicht viel zu interpretieren....
                            Ist alle nur Blödsinn im positiven Sinne.

Kommentar

Zitat von Janne Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Janne Beitrag anzeigen
                                Mag alles sein, nur ich verstehe davon nichts. Auch nicht, wann Schluss ist. Also lasse ich es lieber und warte ab.

Besser so, vor allem für mich.

Condor

Kommentar

Lädt...
                                X