Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich meinte einfach nur spielen, Spaß haben, miteinander ins Gespräch kommen, lachen, einander besser kennenlernen ... - Alles das, was ich gerne mache, wenn ich in den Ferien mehr Zeit für das Forum habe.

Kommentar

Bin dabei

Kommentar

Mistwetter heute

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen

Bin dabei
          Oh ja, tanzen mag ich auch gerne. Bei mir sieht das allerdings etwas weniger sportlich aus ...

Kommentar

Oh,sollte eigentlich was anderes hin.
            Hihi

Kommentar

ich tanze gerne und auch elegant,
              Aber,
              mein Mann ,umfall

Kommentar

Mein Mann hat sicherheitshalber beschlossen, dass er lieber nicht tanzen will. Dann fällt er auch nicht um ...

Kommentar

Aber,
                  mein Mann ,umfall
                  Da gehöre ich wohl eher in dieselbe Kategorie wie dein Mann... Aus Erfahrung habe ich inzwischen jeglichen Tanzversuch aufgegeben...

Kommentar

Wir haben mal 2 Tanzkurse gemacht.......
                    Aber,er kann nur 3 Schritte
                    Vorwärts ,seitwärts ,ran.
                    Feddich.

knurr

Kommentar

Männer die gut tanzen können,
                      ein Traum.
                      Für mich.

Kommentar

Im Tanzkurs hat man ,ich ,schon gemerkt,wer es nie lernt...............

Kommentar

Stimmt, habe ich auch oft beobachtet. Es gibt Tanzschüler (wie z.B. mich), die trotz engagierter Tanzlehrer beim Herumstaksen mit eckigen Bewegungen bleiben.

Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie wirklich Spaß am Tanzen (schon allein deshalb, weil mir die meiste Tanzmusik nicht gefällt), weswegen ich der verpassten Karriere als Tänzer nicht hinterher trauere.

Kommentar

Männer die gut tanzen können,
                            ein Traum.
                            Für mich.
                            Bei uns gibt es ziemlich viele Männer, die gut tanzen können, und noch mehr Frauen, die die "Boy's Position" ganz hervorragend tanzen. Da beim Squaredance immer durchgewechselt wird, bekommt jede mal den, die oder das beste(n) Tänzer ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                              Bei uns ...
                              Ihr seid ganz schön laut.

Hat mich spontan an den Prinzessinnengeburtstag meiner Tochter erinnert - natürlich stilecht mit Tanzeinlage beim "Ball". Das sah ganz ähnlich aus und klang auch fast so.

Ich selbst hab's ja über die Grundlagen des Disco-Fox nie raus geschafft und bevorzuge gediegenes Headbangen in der ersten oder zweiten Reihe - da kommt die Frage, wie man den Rest des Körpers bewegen soll, gar nicht erst auf. Kein Spielraum für Gezappel jedweder Art.

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                                Bei uns gibt es ziemlich viele Männer, die gut tanzen können, und noch mehr Frauen, die die "Boy's Position" ganz hervorragend tanzen. Da beim Squaredance immer durchgewechselt wird, bekommt jede mal den, die oder das beste(n) Tänzer ...
                                Was heißt denn bei uns?
                                Squaredance hab ich 2 Jahre getanzt.
                                Komplette Ausrüstung gehabt als Frau.

Kommentar

Lädt...
                                X