Nein, ich meinte einfach nur spielen, Spaß haben, miteinander ins Gespräch kommen, lachen, einander besser kennenlernen ... - Alles das, was ich gerne mache, wenn ich in den Ferien mehr Zeit für das Forum habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Oh ja, tanzen mag ich auch gerne. Bei mir sieht das allerdings etwas weniger sportlich aus ...Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Da gehöre ich wohl eher in dieselbe Kategorie wie dein Mann... Aus Erfahrung habe ich inzwischen jeglichen Tanzversuch aufgegeben...Zitat von Rosie Beitrag anzeigenAber,
mein Mann ,umfall
Kommentar
-
Stimmt, habe ich auch oft beobachtet. Es gibt Tanzschüler (wie z.B. mich), die trotz engagierter Tanzlehrer beim Herumstaksen mit eckigen Bewegungen bleiben.
Ehrlich gesagt hatte ich aber auch nie wirklich Spaß am Tanzen (schon allein deshalb, weil mir die meiste Tanzmusik nicht gefällt), weswegen ich der verpassten Karriere als Tänzer nicht hinterher trauere.
Kommentar
-
Bei uns gibt es ziemlich viele Männer, die gut tanzen können, und noch mehr Frauen, die die "Boy's Position" ganz hervorragend tanzen. Da beim Squaredance immer durchgewechselt wird, bekommt jede mal den, die oder das beste(n) Tänzer ...Zitat von Rosie Beitrag anzeigenMänner die gut tanzen können,
ein Traum.
Für mich.
Kommentar
-
Gast
Ihr seid ganz schön laut.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenBei uns ...
Hat mich spontan an den Prinzessinnengeburtstag meiner Tochter erinnert - natürlich stilecht mit Tanzeinlage beim "Ball". Das sah ganz ähnlich aus und klang auch fast so.
Ich selbst hab's ja über die Grundlagen des Disco-Fox nie raus geschafft und bevorzuge gediegenes Headbangen in der ersten oder zweiten Reihe - da kommt die Frage, wie man den Rest des Körpers bewegen soll, gar nicht erst auf. Kein Spielraum für Gezappel jedweder Art.
Kommentar
-
Was heißt denn bei uns?Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenBei uns gibt es ziemlich viele Männer, die gut tanzen können, und noch mehr Frauen, die die "Boy's Position" ganz hervorragend tanzen. Da beim Squaredance immer durchgewechselt wird, bekommt jede mal den, die oder das beste(n) Tänzer ...
Squaredance hab ich 2 Jahre getanzt.
Komplette Ausrüstung gehabt als Frau.
Kommentar

Kommentar