Danke liebe Bonny
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Eben, es gibt ja auch noch ein richtiges Leben und immer über Probleme quatschen, kann einem dann und wann mal leid werden.Zitat von Nomada Beitrag anzeigenmanche sind irgendwann müde...
Condor
Kommentar
-
Gast -
Späßchen sind so eine Sache in Internetforen, denn, was der eine als Späßchen betrachtet, empfindet der andere vielleicht als Beleidigung oder Unhöflichkeit...
Zurückhaltung ist vielleicht der beste Weg, den man in einem Forum gehen kann und vielleicht ist auch genau das der Grund, warum hier so wenige schreiben.
Nur, ein Forum lebt von den Forumels, die schreiben...
Condor
Kommentar
-
Gast
Also ich mach gerne Späßchen, das weißt du doch; inzwischen dürften die meisten hier auch meine manchmal skurrile Art von Humor verstehen. Böse meine ich es nie. Wenn, dann schreibe ich ganz anders, das versteht dann auch jeder!
Kommentar
-
Gast
Jeder, der hier ins Forum kommt, muss sich erst mal einlesen und die verschiedenen Forumels mit ihren Eigenarten kennen lernen.
Und du kannst fragen, wenn du etwas nicht verstehst.
Ich kann es nicht allen Recht machen, das kann niemand.
Ich verbiege mich nicht (mehr).
Für mich ist ein Leben ohne Späßchen kein Leben. Ich kann nicht den ganzen Tag ernsthaft sein und möchte das auch nicht. Wir lachen alle sowieso viel zu wenig und gerade hier in diesem Forum wird sehr viel problematisiert, wenn ich das bei dieser Gelegenheit mal grade anmerken darf.
Kommentar
-
Gast
Womit ich erneut ein Problem habe
, denn geplant kann ich keine Späßchen machen.
Ja, ja, das Leben ist nicht einfach, noch nicht mal das Spaßmachen.
Kommentar
-
Jaaa.... Ich stimme dir zu...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenWomit ich erneut ein Problem habe
, denn geplant kann ich keine Späßchen machen.
Ja, ja, das Leben ist nicht einfach, noch nicht mal das Spaßmachen.
Kommentar
-
Gast -
Echt jetzt ...? Ich dachte, du spielst nicht ...Zitat von Rosie Beitrag anzeigenIsch auch

Zitat von Rosie Beitrag anzeigenUnd spielen ,ne ich denke nicht.
Kommentar

Kommentar