Zitat von Rosie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast -
Gast
"Ran" ist doch immer gut! Kein Wunder, bei deinem Aussehen, da würde ich als Mann auch nicht seitwärts...Zitat von Rosie Beitrag anzeigenWir haben mal 2 Tanzkurse gemacht.......
Aber,er kann nur 3 Schritte
Vorwärts ,seitwärts ,ran.
Feddich.
knurr
Kommentar
-
Gast
Zitat von Tamina Beitrag anzeigenBeim Tanzen wird ja sehr oft der Partner gewechselt, zumindest bei dem gezeigten Video. Kann sich der männliche Partner in der kurzen Zeit überhaupt profilieren?
Kommentar
-
Gast -
Gast
Gute Frage, Solipsist.
Ich glaube, Männer wollen sich eher profilieren als Frauen; kann aber auch ein Vorurteil sein.
Nur ob sie das jetzt gerade beim Tanzen versuchen, das wage ich doch zu bezweifeln.
Kommentar
-
Nur wenn die Begeisterung mit uns durchgeht. Und alles, was zum Headbanging in der ersten Reihe einlädt, ist in der Regel lauter ...Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenIhr seid ganz schön laut.

Komplette Ausrüstung heißt bei einer echten Squarie ein kompletter Kleiderschrank voller Petticoats. Der Rest kann platzsparend zwischen den normalen Klamotten gelagert werden ...Zitat von Rosie Beitrag anzeigenKomplette Ausrüstung gehabt als Frau.
Kommentar
-
Da es nur vier Männer pro Square sind, gibt es für alle Gelegenheit genug, um den Gockel zu machen. Zumal es auch Figuren gibt, die zum Gockeln wie gemacht sind ...Zitat von Tamina Beitrag anzeigenBeim Tanzen wird ja sehr oft der Partner gewechselt, zumindest bei dem gezeigten Video. Kann sich der männliche Partner in der kurzen Zeit überhaupt profilieren?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Janne Beitrag anzeigenMach einfach mit Condor, da gibt es nicht viel zu interpretieren....
Ist alle nur Blödsinn im positiven Sinne.
Kommentar
-
Mag alles sein, nur ich verstehe davon nichts. Auch nicht, wann Schluss ist. Also lasse ich es lieber und warte ab.Zitat von Janne Beitrag anzeigenMach einfach mit Condor, da gibt es nicht viel zu interpretieren....
Ist alle nur Blödsinn im positiven Sinne.

Besser so, vor allem für mich.
Condor
Kommentar

Kommentar