Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonne.....

Ob im Abendlicht oder morgens, ich mag sie so, die "Großkopferten"

Kommentar

Jaaaa, ich mag sie auch sehr! Gestern habe ich meine abgeschnitten, sie waren ganz verblüht und sahen auch nicht mehr schön aus. Die Samenstände habe ich abgeschnitten und in einen großen Blumenkübel auf die Terrasse gelegt - ich bin sicher, dass die Vögel sie schnell entdecken werden.

Deine Bilder erinnern mich an die Sonnenblumenfelder in Frankreich, wo ich auch so viele "Tournesols" gesehen habe. Hast du die Fotos bei dir in der Nähe gemacht oder sind das Weit-weg-Fotos?

Kommentar

Oh, so schöne Sonnenblumen! Aber auch die Gräser vor diesem schönen Pastell-Himmel gefallen mir sehr gut!
        Danke für's Teilen, liebe Pitti!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          .....
          Deine Bilder erinnern mich an die Sonnenblumenfelder in Frankreich, wo ich auch so viele "Tournesols" gesehen habe. Hast du die Fotos bei dir in der Nähe gemacht oder sind das Weit-weg-Fotos?
          Gar nicht so weit weg.... vielleicht 10, 15 Minuten mit dem Rad ..... ich mach in meiner neuen Wohngegend immer neue und größere Erkundungs-Rad-Runden

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
            Oh, so schöne Sonnenblumen! Aber auch die Gräser vor diesem schönen Pastell-Himmel gefallen mir sehr gut!
            Danke für's Teilen, liebe Pitti!
            Sehr gerne, liebe Chaja ..... ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich reinstellen will, da ist jetzt diese bunte Auswahl dabei rausgekommen

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
              Jaaaa, ich mag sie auch sehr! Gestern habe ich meine abgeschnitten, sie waren ganz verblüht und sahen auch nicht mehr schön aus. Die Samenstände habe ich abgeschnitten und in einen großen Blumenkübel auf die Terrasse gelegt - ich bin sicher, dass die Vögel sie schnell entdecken werden.

.....
              Die Samenstände mit ihrer geballten "Kern-Kraft" haben irgendwie auch was Tolles, finde ich...

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                Liebe Pitti,

dieses Bild hier hat's mir besonders angetan!
                Fast wie ein Gemälde zeigt es die Verbindung der Blume mit der Sonne!

Liebe Grüsse
                Serafin

Kommentar

Alle Fotos sind für mich Sonne pur, danke dafür!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    Liebe Pitti,

dieses Bild hier hat's mir besonders angetan!
                    Fast wie ein Gemälde zeigt es die Verbindung der Blume mit der Sonne!

Liebe Grüsse
                    Serafin
                    Lieber Serafin,

danke dir -

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Alle Fotos sind für mich Sonne pur, danke dafür!
                      Es ist mir eine Freude, liebe Bonny

Kommentar

Neulich am Set

"Frech kommt weiter"
                        sagte die Wespe und nahm auf dem Schinken Platz

Tz..... manche "Models" übertreiben mit ihrer Wespen-Taille!

Kommentar

Pöh... So'ne olle Angeberin

Kommentar

Dieses Model(l) hätte wohl mangels Taille bei Heidi Klum kaum Chancen.

Mir ist dieser eher plumpe fliegende Püschel dolle sympathisch.
                            Einmal, weil er "vegan" und überhaupt nicht aggressiv ist, aber auch, weil er die Wissenschaft erst mal vor ein Rätsel gestellt hat, von wegen Fliegen bei den kleinen Flügeln geht ja gar nicht! Ha!

Kommentar

Heyy,

ganz, ganz tolle Bilder.

Wunderschön. Danke dafür.

Ich wünsche mir dass du weißt, das es sehr schöne Bilder sind.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

Mir ist dieser eher plumpe fliegende Püschel dolle sympathisch.
                                Einmal, weil er "vegan" und überhaupt nicht aggressiv ist, aber auch, weil er die Wissenschaft erst mal vor ein Rätsel gestellt hat, von wegen Fliegen bei den kleinen Flügeln geht ja gar nicht! Ha!
                                Ich mag sie auch total. Und sie sind so friedfertig, dass man sie sogar vorsichtig streicheln kann, wenn man mag.

Kommentar

Lädt...
                                X