Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ elandi, Nomada, Shepherd, Tar Retaw und Chaja:

Lieben Dank für eure Feedbacks.
    Sooo toll, wenn aus dem "weiten Raum" hier ein fröhlicher Funk zurück kommt.

@ Tar Retaw
    Erst: "Huch? Nagellack-Geschichte?" .....
    Dann: "Ahhhh ja!"

Witzig, dass du den "Papa" so im Fokus hast (ich kenne ihn nicht gut genug, um "Sehnsucht nach Farbe" zu unterstellen ), mich hat eher die Freiheit / das Selbstverständnis des Sohnemanns nachhaltig beeindruckt, mit der er seinem Papa seine Wahrheit erklärt hat. Eine Freiheit, die es in meiner Kindheit so nicht gab, es sei denn, man/frau hat eine Ohrfeige riskiert. Das lässt mich aufatmen und nicken à la: Es passiert auch richtig Tolles in der Welt.

Manches schreibe ich hier, damit es mir im Alltag nicht wieder weg-fluppt.... Danke für's Erinnern.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

Es passiert auch richtig Tolles in der Welt.
      Jaaaaaaa. Danke, dass Du einiges davon hier mit uns teilst!!

Kommentar

Ich klappe mein Tage-(Bilder)-Buch zu.

Allen Zulesern: Danke für euer Interesse.

Ich bin dann mal weg.

Kommentar

Oh wie schade.... Ich werde dich vermissen.

Alles, alles Gute für dich, liebe Pitti!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
            Oh wie schade.... Ich werde dich vermissen.
            Ich auch!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute in dem anderen Teil der Welt, in dem es von nun an ein bisschen mehr Pitti geben wird, und uns wünsche ich, dass du gelegentlich trotzdem mal wieder hier vorbei schaust ...

Kommentar

Auch von mir alles Gute, liebe Pitti und hoffentlich bis bald wieder!

Kommentar

*hinterherwink

Kommentar

*dasgroßerotweißkarierteTaschentuchwinkendschwenk*

Liebe Pitti, ich wünsche Dir ganz viele berührende Begegnungen und Erfahrungen und Geschichten und überhaupt viel Schönes, das hier reingepasst hätte, auch wenn Du's hier nicht mehr berichtest!

Leb wohl! (ganz und gar buchstäblich gemeint)

Kommentar

Liebe Pitti,
                    nanu, ein unerwarteter, schneller Abschied.
                    Viiielen Dank, dass Du uns an Deiner Oase mit Licht, Farben, Freude hier teilhaben ließest! War mir ein Vergnügen. <3

Kommentar

Boah, ich war lang nicht in diesem Faden.
                      Aber es gibt ihn ja hier noch .
                      Und die lange Pause hat mir gut getan.

Es ist schon fast wieder Frühling....

Alle Jahre wieder: Die erste gefühlt "richtige" Frühlingssonne.
                      Und der innere "Hausputzer" kommt auf den Plan:
                      "Das Auto müsste durch die Waschstraße.
                      Die Fenster schreien auch hörbar ´putz mich´.
                      Sämtliche mühsam im Winter gesammelten Staubflusen sind mit einem Schlag sichtbar *huch*

Und das alles, wo gerade die normale To-do-Liste länger und länger wird.

Die vergangene Arbeitswoche war anstrengend. Gut, aber anstrengend.

Gerade würde ich so gern mal nix, aber rein gar nix, müssen.

Hunger! Auch das noch!
                      "Wer kocht?" - "Die, die fragt!"

Da plärrt die Radio-Stimme etwas von "Vor-Frühling", und sofort wird's ruhiger in mir.
                      Ach so: Das ist ja noch gar nicht der richtige Frühling! Ahhhhhh.

Falls also Mr. Winter doch noch mal um die Ecke kommt, will ich die Sonne heute einfach nur genießen. Puh!

Da back ich mir einen schnellen Kuchen, und genieße ihn noch heiß mitten in der (Vor-)Sonne....

"Wer ißt?" - "Na die, die gebacken hat!"

So stimmt es jetzt für mich.

Und beim Kuchenfuttern wird mit klar, was das Schwanen-Gezische gemeint hat: "Gib Ruhe! Genieße die Sonne! Punkt!"

Ach, ich bin ja gar nicht so, und teile meinen Kuchen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude....

Kommentar

Hallo liebe Pitti,

wie schön, dich hier wiederzusehen. Und danke schön für's Teilen - nicht nur des Kuchens!

Kommentar

hallo Pitti, ein tolles Foto

Kommentar

Das Foto ist ein- sowie ausdrucksvoll !!! Ganz interessant, wie unterschiedlich verschiedene Leute diese "Konversation" betiteln würde.
                            " So glaube mir doch, der neue Nistplatz hat einen wunderbaren Ausblick über den See".

Kommentar

Hallo elandi, Tamina und bante.
                              Tak for dit besøg (Ich lerne nämlich gerade dänisch *angeb*)

Kommentar

Der rechte Schwan badet gerade im Feenstaub!

Kommentar

Lädt...
                                X