@ elandi, Nomada, Shepherd, Tar Retaw und Chaja:
Lieben Dank für eure Feedbacks.
Sooo toll, wenn aus dem "weiten Raum" hier ein fröhlicher Funk zurück kommt.
@ Tar Retaw
Erst: "Huch? Nagellack-Geschichte?" .....
Dann: "Ahhhh ja!"
Witzig, dass du den "Papa" so im Fokus hast (ich kenne ihn nicht gut genug, um "Sehnsucht nach Farbe" zu unterstellen
), mich hat eher die Freiheit / das Selbstverständnis des Sohnemanns nachhaltig beeindruckt, mit der er seinem Papa seine Wahrheit erklärt hat. Eine Freiheit, die es in meiner Kindheit so nicht gab, es sei denn, man/frau hat eine Ohrfeige riskiert. Das lässt mich aufatmen und nicken à la: Es passiert auch richtig Tolles in der Welt.
Manches schreibe ich hier, damit es mir im Alltag nicht wieder weg-fluppt.... Danke für's Erinnern.
Lieben Dank für eure Feedbacks.
Sooo toll, wenn aus dem "weiten Raum" hier ein fröhlicher Funk zurück kommt.

@ Tar Retaw
Erst: "Huch? Nagellack-Geschichte?" .....
Dann: "Ahhhh ja!"
Witzig, dass du den "Papa" so im Fokus hast (ich kenne ihn nicht gut genug, um "Sehnsucht nach Farbe" zu unterstellen
), mich hat eher die Freiheit / das Selbstverständnis des Sohnemanns nachhaltig beeindruckt, mit der er seinem Papa seine Wahrheit erklärt hat. Eine Freiheit, die es in meiner Kindheit so nicht gab, es sei denn, man/frau hat eine Ohrfeige riskiert. Das lässt mich aufatmen und nicken à la: Es passiert auch richtig Tolles in der Welt.Manches schreibe ich hier, damit es mir im Alltag nicht wieder weg-fluppt.... Danke für's Erinnern.

Danke, dass Du einiges davon hier mit uns teilst!!

Kommentar