Zitat von elandi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pittis Tage-(Bilder)Buch
Einklappen
X
-
Gast
Die Körperhaltung sagt ganz klar "bis hier und nicht weiter". Sprache überflüssig.
Gestern war wohl "Gänsetag". Abends sind hier, durch die Wolken unsichtbar aber deutlich hörbar, Wildgänse durchgezogen. Muss eine sehr große Gruppe gewesen sein. Ich liebe dieses Geräusch.
Kommentar
-
Nein, nein, der meint:Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenDie Körperhaltung sagt ganz klar "bis hier und nicht weiter".
"Einen sooooo grossen Fisch gefangen!"
Kommentar
-
Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenDie Körperhaltung sagt ganz klar "bis hier und nicht weiter". Sprache überflüssig.
.....Zitat von Serafin Beitrag anzeigenNein, nein, der meint:
"Einen sooooo grossen Fisch gefangen!"

Ich glaube, es ist eine Mischung aus "Angeber" und "Grenz-Setzer"....
Als ich auf gleicher Höhe war, hat der "Angeber" einen zischenden Anlauf in meine Richtung gemacht... Ich bin nicht ausgewichen, einfach langsam weitergegangen.
Als ich mich noch mal umgedreht habe, hat er dann gezeigt, "wie groß er sich machen kann", falls ich noch mal zurück komme. So in etwa....
Schon mehrmals habe ich beobachtet, wie "The Great Pretender" zischend Leute beschleunigt hat...
Und einmal hat ein "Leut" das Ganze umgedreht, und den Angeber beschleunigt...
Kommentar
-
avec plaisir, FaszinosumZitat von Faszinosum Beitrag anzeigenWOW...was für eine Aufnahme
Wunderschöne Kooperation
Danke fürs zeigen, Pitti
Kommentar
-
Das geht mir auch so, sunny....Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen....
Gestern war wohl "Gänsetag". Abends sind hier, durch die Wolken unsichtbar aber deutlich hörbar, Wildgänse durchgezogen. Muss eine sehr große Gruppe gewesen sein. Ich liebe dieses Geräusch.
Ich guck und lausch' dem Zug so gern hinterher... (muss beim Autofahren doll aufpassen, dass ich nicht alles um mich herum vergesse, wenn ich so einen Zug sehe)
Zuletzt geändert von Pitti; 22.11.2016, 17:15. Grund: *inspired by sunny ein Zug-Bild rausgefischt - leider ohne "sound" :)*
Kommentar
-
Gast
Oh... Danke für das schöne Bild, liebe Pitti!
Ich vergesse vor lauter Hochstarren, Lauschen und "Mitfliegen" immer die Kamera zu schnappen und selbst eins zu machen.
Macht nix, den mischt die Erinnerung beim Betrachten dazu.Zitat von Pitti Beitrag anzeigen.... leider ohne "sound" :)*
Kommentar
-
Gast

Kommentar