Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
oh liebe Pitti, ich beneide Dich grad freudig und mit glühendem Herzen! DANKE für diese wundervolle Geschichte und danke dafür, dass ich grad wieder erleben darf, wie wertvoll Menschen mit ihren Gaben für mich sein können! Nix Rückzug... auf sie mit Gebrüll :) :)
herzliche Grüße
Timetolive
oh liebe Pitti, ich beneide Dich grad freudig und mit glühendem Herzen! DANKE für diese wundervolle Geschichte und danke dafür, dass ich grad wieder erleben darf, wie wertvoll Menschen mit ihren Gaben für mich sein können! Nix Rückzug... auf sie mit Gebrüll :) :)
herzliche Grüße
Timetolive
"Auf sie mit Gebrüll"? - Huch!
Auf wen?
Auf mich?
Freuden-Gebrüll? - Ah.... okay..... Gut gebrüllt, Löwin!
Da ist Musike in deinem Brülle-Sound .... Da tobt das Leben!
(...) Erst einmal hat mich das Anhören völlig "gerissen".... (...)
Liebe Pitti,
ich habe Deinen Beitrag tatsächlich jetzt erst entdeckt. Ich danke Dir für das Mit-teilen Deiner Gedanken, Gefühle und dem, was Du daraus entwickeln konntest.
Ja, es "reißt" mich auch. Jedesmal. Es wirft mich zurück auf innerste, ureigene Gefühle. Es ist Wellenreiten. Für mich ist es in solchen Momenten wichtig, solche Gefühle zu durchleben. Sie auszuhalten... dabei unterstützt mich die Musik. Sie wühlt auf, begleitet, schützt und tröstet mich aber gleichzeitig auch.
Es hat mich sehr berührt zu lesen, wie Du aus dem Wellen-reiten ein Wellen-leiten machen konntest. Energie vergeht nicht. Dein Beitrag hat dieses Wissen für mich noch einmal verstärkt.
Dann nutze ich doch mal die Chance, einen meiner Lieblingssprüche hier zu lassen: "Wer bis zum Hals im Wasser steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen"
- Klingt bösartig, hat mir aber schon oft geholfen...
Dann nutze ich doch mal die Chance, einen meiner Lieblingssprüche hier zu lassen: "Wer bis zum Hals im Wasser steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen"
- Klingt bösartig, hat mir aber schon oft geholfen...
Da bekommt ja der gute Wunsch: "Kopf hoch!" gleich Überlebens-Charakter
Alte Freundschaften, alte "Lieben".... gewachsene Beziehungen....
und mit einem Mal macht mir eine davon Bauchweh, die Begegnungen sind schal.... über-vorsichtig (man weiß ja, wo die gegenseitigen Trigger sitzen), verhalten....
Und ich schaue hin: Was hat die Freundschaft mal begründet, was war mir wertvoll, und ist dieser "Wert" noch da?
"Nein", antwortet etwas in mir, "ist unterwegs flöten gegangen"......
Das habe ich wohl befürchtet, dass ich so lange nicht wirklich hingeschaut habe, habe das Bauchgrummeln ignoriert.... Habe den alten Wert immer wieder "poliert", bis... ja bis.... sich der Rost darunter gezeigt hat....
Haben Freundschaften ein Verfallsdatum?
Manche wohl ja.....
Kommentar