Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunderschöne, Kraft gebende Fotos - vielen Dank.

Bernstein in ein randvolles Glas mit Wasser geben - Bernstein "schaukelt" zum Boden, ein Stein "plumpst"

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
      Wow, was für kraftvolle Bilder! Meer! Da könnte ich stundenlang zuschauen! *seufz*

Ich liiebe Jekami!
      Den Bernstein in einer Vollmondnacht in eine Schale mit warmem Wasser legen und drei Mal im Uhrzeigersinn aussen rund ums Haus tragen. Dazu bei jedem dritten Schritt einen Hüpfer machen und das Mantra chanten: "Bern-Stein-Bern-Stein"!
      Wenn sich der braune Klumpen aufgelöst hat, war's kein Bernstein sondern Kandiszucker!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Den Bernstein in einer Vollmondnacht in eine Schale mit warmem Wasser legen und drei Mal im Uhrzeigersinn aussen rund ums Haus tragen. Dazu bei jedem dritten Schritt einen Hüpfer machen und das Mantra chanten: "Bern-Stein-Bern-Stein"!
        Wenn sich der braune Klumpen aufgelöst hat, war's kein Bernstein sondern Kandiszucker!
        Das du die uralten, im geheimen & verschlüsselt überlieferten Rituale der weisen Frauen kennst.... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
        Du mußt zuviel von diesen Bazillenballons geraucht haben und dabei in der Frequenz der tanzenden Zuckerhexen gelandet sein.

Flora, höchst erstaunt

Kommentar

Meer bewegt ... mehr bewegt bin vor allem ich und könnte mich dort stundenlang aufhalten, was ich auch gelegentlich tue. Das Foto ist so bewegend, dass man beinahe meint, es schwappt im nächsten Moment aus dem Bildschirm

Kommentar

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
            Das du die uralten, im geheimen & verschlüsselt überlieferten Rituale der weisen Frauen kennst.... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
            Du mußt zuviel von diesen Bazillenballons geraucht haben und dabei in der Frequenz der tanzenden Zuckerhexen gelandet sein.
            Vielleicht auch bloss ein gutes Teleobjektiv am Zauberkästchen?

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
              Das Foto ist so bewegend, dass man beinahe meint, es schwappt im nächsten Moment aus dem Bildschirm
              Als Kontrast sozusagen:

Strand - Meer - Horizont - Himmel - schön klar geschichtet und "aufgeräumt"

Kommentar

Einmal nasse Füße....

hatte ich dieses Mal, weil ich mir die frisch angeschwemmte Qualle staunend angeguckt habe - schon ulkig, das komplette Innenleben sehen zu können....

Mit der nächsten Welle verschwanden Qualle und meine Füße im Meer.... aber nix wie raus da ... also meine Füße natürlich

Kommentar

Kommentar

Auch in diesem Jahr habe ich mir die Sandskulpturen angesehen. In der Touristen-Info hatte ich gelesen, dass die Skulpturen-Erschaffer in diesem Jahr heftig mit dem Regen zu kämpfen hatten. Mehrmals ist ihnen wohl alles zusammengekracht .... Ich war gespannt....

Die Ergebnisse fand ich wieder wun-der-schön...

Ich habe mal eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Kommentar

Kommentar

Ich lieb' das so, wenn sich die verschiedensten Menschen für Herzens-Projekte zusammen tun...

Kommentar

Wow, wie geil ist das denn. Danke Pitti !

Kommentar

Liebe Pitti,

boa, das sind wirklich beeindruckende Sandskulpturen!
                            Das Thema scheint ja vorgegeben zu sein, oder? Jedenfalls toll gelungen!

Und auch die anderen Fotos gefallen mir gut, besonders das mit den Steinblöcken im Vordergrund!

Vielen lieben Dank Dir!
                            Chaja

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                              Liebe Pitti,

boa, das sind wirklich beeindruckende Sandskulpturen!
                              Das Thema scheint ja vorgegeben zu sein, oder? Jedenfalls toll gelungen!

...
                              Ja, genau. Das Thema waren Dinosaurier und andere prähistorische Tiere. Es gibt sogar ein Video dazu *geradegefunden*

Witzig fand ich, dass nachmittags ein Überlebender dieser Zeit vor meiner Nase auftauchte .... und ein perfektes Model abgab

Kommentar

Zitat von unscheinbar Beitrag anzeigen
                                Wow, wie geil ist das denn. Danke Pitti !
                                avec plaisir

1 hab' ich noch, 2 hab' ich noch .....

Kommentar

Lädt...
                                X