Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pittis Tage-(Bilder)Buch
Einklappen
X
-
Herzhaftes
@ timetolive elandi und Serafin
"ein' hab ich noch, ein' hab ich noch":

Die Kastanien-"Welpen" haben's mir gerade angetan: Noch ganz "püschelig", und die "Drehrichtung", mit der sie sich aus dem "Ei gepellt haben", ist noch sichtbar.... sanft aber so was von kraftvoll.... *schwärm*
Kommentar
-
packs
Meine Güte, unglaublich, ein Wunder: Ein Heissluftballon, der höher wie die Sonne fliegt... wow! Kriegen die da oben überhaupt noch Luft?Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

einfach schöne Bilder!
Kommentar
-
Zitat von packs Beitrag anzeigenMeine Güte, unglaublich, ein Wunder: Ein Heissluftballon, der höher wie die Sonne fliegt... wow! Kriegen die da oben überhaupt noch Luft?

einfach schöne Bilder!Zitat von benno Beitrag anzeigenja, und sie müssen aufpassen, daß er sich nicht an der antenne aufspießt!
Jaaaa-haaa, fliegen ist gefäääääähr-lisch!
Kommentar
-
*lach*Zitat von Pitti Beitrag anzeigenInspiriert von einer "Häsin":
Ja, so sehen sie bei uns auch aus. Das ist die einzige Zeit, in der ich auf meinen angestammten Büroparkplatz freiwillig verzichte. Die Dinger hinterlassen einen hübschen Klebefilm auf dem Auto
Kommentar
-
Da sieht man mal wieder: Auch "Bäumchen- und Blümchen-Sex" ist keine durchweg saubere Angelegenheit!Zitat von elandi Beitrag anzeigen*lach*
Ja, so sehen sie bei uns auch aus. Das ist die einzige Zeit, in der ich auf meinen angestammten Büroparkplatz freiwillig verzichte. Die Dinger hinterlassen einen hübschen Klebefilm auf dem Auto
Kommentar

Kommentar