Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von packs Beitrag anzeigen
    ....... es macht sooo Freude, in deinen Faden zu schauen!
    Hey, das gefällt mir.... und freut mich

Kommentar

Hab gerade soetwas von gelacht - DANKE!!

Kommentar

Mal eben kurz eine kleine Radrunde durch die Abendsonne - solange ich an jedem 2. Zaun stehen bleibe und staune, wird das nix mit "mal eben kurz"....

.... vor ein paar Tagen waren die alle noch "in Planung".... ein bisschen Wärme, ein bisschen Regen und "bautz".... Frühling eben....

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Wunder-schön! Danke dir für's Teilen...

Kommentar

Wow, so schön! Man spürt richtig den Frühling in Deinen Bildern, Pitti!

Kommentar

Herzhaftes @ timetolive elandi und Serafin

"ein' hab ich noch, ein' hab ich noch":

Die Kastanien-"Welpen" haben's mir gerade angetan: Noch ganz "püschelig", und die "Drehrichtung", mit der sie sich aus dem "Ei gepellt haben", ist noch sichtbar.... sanft aber so was von kraftvoll.... *schwärm*

Kommentar

Jaaaaa..... Die habe ich gestern auch gesehen - total schön! Oder die gaaaaaanz kleinen Ahörnchen, die mal richtig groß werden wollen. Soooo schön!!!

*zurückwink*

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                      Meine Güte, unglaublich, ein Wunder: Ein Heissluftballon, der höher wie die Sonne fliegt... wow! Kriegen die da oben überhaupt noch Luft?

einfach schöne Bilder!

Kommentar

ja, und sie müssen aufpassen, daß er sich nicht an der antenne aufspießt!

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
                          Meine Güte, unglaublich, ein Wunder: Ein Heissluftballon, der höher wie die Sonne fliegt... wow! Kriegen die da oben überhaupt noch Luft?

einfach schöne Bilder!
                          Zitat von benno Beitrag anzeigen
                          ja, und sie müssen aufpassen, daß er sich nicht an der antenne aufspießt!

Jaaaa-haaa, fliegen ist gefäääääähr-lisch!

Kommentar

Inspiriert von einer "Häsin":
                            Wer K wie Kastanie sagen kann, der kann bestimmt auch A wie Ahörnchen:

Und zum Schutz gegenüber liegender Häuser dürfen hier Ahörner nicht schneller als 30 km/h ausschlagen.... Hmmm, ob sie sich dran halten, bleibt abzuwarten......

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                              Inspiriert von einer "Häsin":
                              *lach*

Ja, so sehen sie bei uns auch aus. Das ist die einzige Zeit, in der ich auf meinen angestammten Büroparkplatz freiwillig verzichte. Die Dinger hinterlassen einen hübschen Klebefilm auf dem Auto

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                *lach*

Ja, so sehen sie bei uns auch aus. Das ist die einzige Zeit, in der ich auf meinen angestammten Büroparkplatz freiwillig verzichte. Die Dinger hinterlassen einen hübschen Klebefilm auf dem Auto
                                Da sieht man mal wieder: Auch "Bäumchen- und Blümchen-Sex" ist keine durchweg saubere Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...
                                X