Heißt das ich darf es hier schreiben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unlösbares Problem
Einklappen
X
-
Tanzende
klar, ist ja dein faden, den du eröffnet hast - und einige lesen ihn mit spannung! schreib es ruhig!
Kommentar
-
Also mir haben in den letzten 4 Wochen 3 Mädchen gesagt das sie in mich verliebt sind :(.
Ich weiß nicht wie man sich in sowas wie mich verlieben kann und ich werde wahrscheinlich jeden Menschen psychisch verletzten, unabsichtlich.
Einer habe ich einfach mehr über mich erzählt.... (das klappt immer ;)), sie meinte am Ende du bist echt ein ... naja ein paar schimpfwörter folgten. Ich konnte mich letzten endes mit ihr gut stellen, aber lieben tut sie mich nicht mehr.
Die zweite hat es mir erzählt, ich fragte ob ich irgenwie helfen könnte, daraufhin meinte sie das sie versucht etwas abstand zu mir aufzubauen um ihre Gefühle zu "vergessen". Zwischen uns ist alles normal inzwischen.
Die dritte hat es mir neulich erst gesagt und naja mal gucken wie sie damit umgeht.
Mir ist bewusst das das nur Gefühle der Pubertät sind und die "wirklich wahre Liebe" nicht dabei sein wird. Aber trotzdem sollte ich mir sorgen machen oder mich anders verhalten, ich habe nämlich andere Probleme außer Gefühle...
Und eine Frage die mich mein ganzen schönen Schultag begleitet seit ca. 10 tagen
Stehen Menschen auf Geheimnisse???
Alexey
Kommentar
-
Bist du nicht der Beweis dafür?Zitat von Chemalo Beitrag anzeigenUnd eine Frage die mich mein ganzen schönen Schultag begleitet seit ca. 10 tagen
Stehen Menschen auf Geheimnisse???
Alexey
Oder anders rum ausgedrückt:
"Wer sich geheimnisvoll gibt, hofft darauf interessant zu sein."
Und wer lange interessant sein will, baut darauf, zunehmend geheimnisvoller zu tun. Dabei vergisst er in seinem Eifer, dass in unser schnelllebigen Zeit, in der "Kicks" zum alltäglichen Bedarf gehören, dass "man" ihn genauso schnell ermüdend und langweilig findet, wie man ihn vorher interessant gefunden hat.
Kommentar
-
Gast -
Martin Mutig
Tatsächlich?Zitat von Chemalo Beitrag anzeigen
Das gute ich lüge zu 99% das seit 6 Jahren, selbst wenn man das gespür hat man kann daraus nicht die Wahrheit schlussfolgern. Mein riesiger Lügenpalast wird auch erstmal nicht zerbrechen.
Dann ist Deine herausragende Eigenschaft, ein Lügner zu sein.
Wenn man das an Dir durchschaut hat, kennt man zwar nicht die Einzelheiten, aber das Wichtigste. Wenn ich dem eine Zahl zuordnen müsste, wären es deutlich mehr als 10%.
Kommentar
-
hallo Chemalo,
ich vermute, das lügen gibt dir sicherheit und ein gefühl von kontrolle. stimmts?
aber es gibt vermutlich auch momente, in denen du dich einsam fühlst, getrennt von allen anderen. kann das sein?
mir wären lügen viel zu anstrengend, ehrlich zu sein erleichtert MIR das leben ungemein - wie verschieden wir das doch wahrnehmen, lustig!
Kommentar
-
Gast -
Stimmt. Es heißt: Um eine Lüge aufrecht zu erhalten braucht es 10 Lügen. Um diese 10 Lügen aufrecht zu halten je 10 weitere Lügen, also 100 Lügen usw. Eine Frage der Zeit, bis sich ein Lügner verzettelt, oder?Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenEin Lügner muss ein gutes Gedächtnis haben!
Kommentar
-
Gast
Oooooooooh, Wolle, in Mathe war ich schon immer schlecht, aber ich gehe mal davon aus, dass die Zahl sehr hoch sein wird!
Kommentar
-
An Fortuna,
ich vermute, das lügen gibt dir sicherheit und ein gefühl von kontrolle. stimmts?
Teilweise, eigentlich lüge ich, weil ich alle Menschen um mich herum vor mir schützen möchte.
aber es gibt vermutlich auch momente, in denen du dich einsam fühlst, getrennt von allen anderen. kann das sein?
Ja manchmal gibt es so welche Momente,aber damit komme ich schon klar.
Kommentar
-
Um eine Lüge aufrecht zu erhalten braucht es 10 Lügen. Um diese 10 Lügen aufrecht zu halten je 10 weitere Lügen, also 100 Lügen usw. Eine Frage der Zeit, bis sich ein Lügner verzettelt, oder?
Stimmt schon, aber da ich auf jede Situation eine passende Lüge habe und ich meine erlogene Welt auswendig kann wird das nicht passieren.
Und wichtig Ich lüge nach >Regeln<!!!, nicht einfach aus lust und laune.
Kommentar
-
Also lebst Du in einer Scheinwelt?Zitat von Chemalo Beitrag anzeigenStimmt schon, aber da ich auf jede Situation eine passende Lüge habe und ich meine erlogene Welt auswendig kann wird das nicht passieren.
Und wichtig Ich lüge nach >Regeln<!!!, nicht einfach aus lust und laune.
Kommentar
-
Gast

Kommentar