Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARUM bin ich immer so verbittert ?

Ich leide darunter , aber ich schaffe es nicht etwas zu ändern !
    Immer diese alten Verhaltensmuster !!!!!!

Auch das Thema VERTRAUEN holt mich ständig ein .
    WARUM kann ich nicht vertrauen ???????

Kommentar

WARUM bin ich immer so verbittert ?
      Vielleicht weil Du noch nicht die richtigen Tabletten gefunden hast, um Dir alles glaubhaft (für Dich) schön zu reden, was gar nicht schön und nicht nett ist?

WARUM kann ich nicht vertrauen ???????
      vielleicht weil es in dieser, ja nur auf steinalten Lügen und Märchenbüchern aufgebauten Welt und Gesellschaft ein Wunschtraum ist, sich auf das Wort und die Loyalität der anderen, die auch nur zu möglichst empathielosen Opfern und Egoisten gemacht wurden, verlassen zu können.

Kommentar

Warum interessiert mich nicht was andere tun, wenn ich unter Leuten bin ?
        ... manchmal ist es lästig fast ein Autist zu sein ...

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
          Vielleicht weil Du noch nicht die richtigen Tabletten gefunden hast, um Dir alles glaubhaft (für Dich) schön zu reden, was gar nicht schön und nicht nett ist?
          Das soll ja wohl ein Scherz sein !
          Tabletten sind keine Lösung!!!

Kommentar

ja, ich weiss, dass Tabletten keine LÖsung sind.

Kommentar

vielleicht weil es in dieser, ja nur auf steinalten Lügen und Märchenbüchern aufgebauten Welt und Gesellschaft ein Wunschtraum ist, sich auf das Wort und die Loyalität der anderen, die auch nur zu möglichst empathielosen Opfern und Egoisten gemacht wurden, verlassen zu können.
              Ich finde, hier auf dem Schreiplatz sollte jeder herausschreien können, was er herausschreien muss, ohne dafür merkwürdige Kommentare zu bekommen. Kann man das als Regel einführen?

Kommentar

Wenn man total humor-behindert ist, kann man bei Mamma bestimmt auch noch die Prügelstrafe für merkwürdige Kommentare beantragen.

Kommentar

Mystery !! Schnauze !! Setzen !!

Kommentar

schreiiiiiii nicht so ! @ Shepherd

Kommentar

Schon gut, hab ja gar nix gesagt

Kommentar

Wenn man total humor-behindert ist, kann man bei Mamma bestimmt auch noch die Prügelstrafe für merkwürdige Kommentare beantragen.
                        Für mich hat das mit Humorlosigkeit nichts zu tun, sondern mit Zynismus deinerseits., der meiner Meinung nach hier im Schreifaden am falschen Platz ist.

Kommentar

Wie Du ja schreibst: Das ist Deine Meinung und damit auch Dein Problem. Das hier ist ein öffentliches Forum. Wie alt bist Du? 5 oder 7?
                          Wenn Du nicht zu neugierig bist, hilft vielleicht Blockieren, dann ist Dein Leben vielleicht wieder schön(er).

Kommentar

Wenn Du nicht zu neugierig bist, hilft vielleicht Blockieren, dann ist Dein Leben vielleicht wieder schön(er).
                            Mein Leben ist auch trotz dieses kleinen Disputs schön, und deshalb werde ich dich auch nicht blockieren.

Kommentar

Kommentar

Bäääääääääääh!
                                Blöder Hund mitsamt Mitarbeitern!

Grrrrrrrrrrrr...........

Kommentar

Lädt...
                                X